19.02.2009, 10:13
also ich habe am mo 14h die anatomieprüfung gemacht und war dann am dienstag beim studien-service center weil ich grad umgestiegen bin. ich brauche die note ach dringend und dort wurde mir gesagt dass es sich aufjedenfall bis 25. ausgehen sollte dass die note halt offiziell wo steht und man sich normal anmelden kann! im univis oder keine ahnung wo!
die dort haben gemeint dass er die noten nur an irgendein sekretariat oder so weiter geben muss! und angeblich haben eh schon leute mit ihm gesprochen weil viele die noten halt dringend brauchen!
also ich denke das sollte klappen dass die noten vor 25. drin sind! oder es gibt irgendjemanden der die prüfung jetzt irgendwann macht und ihn drauf ansprechen könnte??!

liebe grüße
die dort haben gemeint dass er die noten nur an irgendein sekretariat oder so weiter geben muss! und angeblich haben eh schon leute mit ihm gesprochen weil viele die noten halt dringend brauchen!
also ich denke das sollte klappen dass die noten vor 25. drin sind! oder es gibt irgendjemanden der die prüfung jetzt irgendwann macht und ihn drauf ansprechen könnte??!

liebe grüße