Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Prüfung zu LM-Analytik Schmid??
applepiesweet18 schrieb:Na war ja klar. das neue System, das von den professsoren so in den himmel gelobt wurde, hatte bis jetzt nur böse überraschungen für uns parat. Die Chem. UE stehen im Interessensmodul wo sie nicht hingehören, man sich aber auch für nix neues anmelden kann. Im interessensmodul bei diesem unsinnigen raster kann man sich zwar anmelden, wird einem dann aber die prüfung nicht angerechnet. Das is ja der oberscheiß. und LM Analytik hat mal 2, mal 3 ECTS, je nachdem wie sie grade so drauf sind....
geht gar nicht mehr. und die sekretärinnen machen jeden tag nen neuen fehler. Seit der Einführung gibt's jedes mal auf's neue news, die man eigrtl nicht brauchen kann.
Was bitte war an dem alten system denn verkehrt? Außer dass paar mal falscher name und prof gestanden is und unser roulette spiel hier, das is echt mörderisch. Eine neue prüfung dazu? Juhuu. Ich freu mich. sind ja eh nur so wenige, kein problem..
Dass der Student in aller Regel von sämtlichen Maßnahmen, die an der Uni gesetzt werden, betroffen ist, ist klar. Von guten (eher selten), wie von schlechten (häufiger).
Wobei, ich muß mittlerweile auch zugeben - da ich Anmeldesysteme von 3 weiteren Universitäten kenne - das der Wiener Uni ist ein echter Pfusch. Und nicht nur das Anmeldesystem alleine, sondern auch was weitere Funktionen betrifft, wie das Layout/Grafik/Übersicht betrifft. CampusOnline sei da an dieser Stelle genannt, wie es vorbildlicher gehen könnte. Da verstehe ich die Leute vom ZID nicht, dass die selbst was zusammendoktern müssen, statt auf bewährte Softwarepakete, die je nach Erfordernissen der Unis konfiguriert werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zusätzliche Prüfung zu LM-Analytik Schmid?? - von Matthias - 24.02.2009, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Übungen zu LM-Analytik Tansch 0 947 26.11.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Tansch
  Analytik Prüfung 4.Mai blume 83 19.817 07.06.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Vikii
26Exclamation Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid anne21 29 10.762 10.03.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.275 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  LManalytik II Schmid shining 7 2.873 11.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste