08.03.2009, 12:21
also ich hatte damals die chem.ue auch ncoh nciht. man wurde aber so eingeteilt, dass man mit jemanden zusammenarbeitete, der sich shcon "auskannte". es war für mich nur am ersten labortag schlimm, denn da wusste ich gar nichts, auch durch das vorbereiten mit den unterlagen - hatte nicht viel geholfen, denn man wusste ja nicht wie die ganzen geräte verwendet werden...
aber der rest der woche war okay. da wusste ich shcon worum es ging und wie das ganze abzulaufen hatte. hab auch eine nette kollegin gehabt.
und bei manchen dingen (zb. concentration berechnen) stellte es auch meine kollegen die die chem.ue shcon hatten auf. also wenn du es machen willst schaffst du das, leichter ist es aber sicher mit den chem.ue wissen im hinterkopf.
viel spaß
aber der rest der woche war okay. da wusste ich shcon worum es ging und wie das ganze abzulaufen hatte. hab auch eine nette kollegin gehabt.
und bei manchen dingen (zb. concentration berechnen) stellte es auch meine kollegen die die chem.ue shcon hatten auf. also wenn du es machen willst schaffst du das, leichter ist es aber sicher mit den chem.ue wissen im hinterkopf.
viel spaß