27.03.2009, 08:25
ach, in semestern kann man das nicht bei mir sehn
ich studier schon länger, bin aber recht langsam.
ich hab mich damals viel über den Aufnahmetest informiert, den wir beide aber jetzt eh schon hinter uns haben. über die 2. Runde konnte sie eben nix sagen, weil es da eben veränderungen gibt.
sie hat aber erzählt, dass man in der einen woche 30 std. in der woche hat und in der nächsten dann wieder nur 20. ist ganz unterschiedlich. deswegen würde ich das ew studium nicht unbedingt abschreiben. bei mir ist halt das problem, dass ich viele übungen machten sollte, das könnte schwer werden.
ich studier schon länger, bin aber recht langsam.ich hab mich damals viel über den Aufnahmetest informiert, den wir beide aber jetzt eh schon hinter uns haben. über die 2. Runde konnte sie eben nix sagen, weil es da eben veränderungen gibt.
sie hat aber erzählt, dass man in der einen woche 30 std. in der woche hat und in der nächsten dann wieder nur 20. ist ganz unterschiedlich. deswegen würde ich das ew studium nicht unbedingt abschreiben. bei mir ist halt das problem, dass ich viele übungen machten sollte, das könnte schwer werden.