Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grundlagen der wirtschaftslehre: prüfungsfragen?
hallo... ihr meint eh die Prüfung bei der Loidolt, oder?!
Ich hab sie letztes Semester gemacht, leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr an die Fragen. Kann euch nur sagen, dass ich mit was ganz anderem gerechnet hab und ziemlich ein schlechtes Gefühl ghabt hab. Hab aber dann- frag nicht wie- ne 2 bekommen. Lustigerweise war meine Prüfung komplett anders aufgebaut, als die von meiner Freundin, die sie 2 Monate vorher gemacht hat. (Aber auch die hat ne 2) Die hatte extrem allgemeine Fragen (Wie könnte der Arbeitslosigkeit vorgebegt werden...) und nur 2-3 Fragen... also voll wenig.
Ich hatte viel mehr Fragen, die schon mehr ins Detail gingen. aufzählungen usw.
Ich würd euch empfehlen, sehr auf Verständnis zu lernen, da sie meiner (und meiner Freundins) Prüfungserfahrung nach eher darauf Wert legt. ich weiss aber von anderen Lehramtskandidaten (LA- Studium: Prüfung =Pflicht), dass sie unerklärlicherweise durchgefallen sind.
ok, die Infos, die ich euch geben kann sind sehr wiedersprüchlich und viell. für euch wenig zu gebrauchen, aber nachdem ihr jetzt schon öfters gepostet habt, glaub ich, ihr seids um alles froh...
lg und viel Glück für die Prüfung
Julia

Nachrichten in diesem Thema
RE: grundlagen der wirtschaftslehre: prüfungsfragen? - von panic - 21.05.2009, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.838 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.252 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.767 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.816 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.026 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste