Cupito schrieb:hihi,... stell mir grad den Goldenberg vor wie er sich mühsam durch das Forum ackert, auf der Such nach seinen Fragen. Ihr glaubts auch die Profs haben nix besseres zu tun. Die merken das schon selber ob jeder die Frage gleich beantwortet, machen den Job nicht erst seit gestern.
wohl kaum...da er die ja alle selbst in sein eigenes forum stellt und auch beantwortet wenn man fragen hat.;-)
und weil jetzt sooft kommt, dass er seine fragen geendert hat... das find ich garned... also bei der letzten prüfung hat das wissen rund um die alten fragen total gereicht, dieses muß man sich halt verständnissmässig aneignen...schon klar
ich verdanke geposteten prüfungsfragen sicher einen um 1C besseren notendurchschnitt... bzw ist es ja die einzige überprüfung ob man den stoff so lernt wie er gefragt wird...
ich find's auch ned schlimm wenn diese da gepostet werden...viele profs stellen ja die alten fragen absichtlich online...z.b.:goldenberg, hüttinger, lorbeer... und andere fragen aus fragenkatalogen... die ändern den ja auch nicht jedes semester...
prüfungen bzw die fragenauswahl wird doch eh von den wenigstens prof.'s überbewertet... (zum glück;-)