Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesenheit bei welchen VO´s sinnvoll
wow, danke euch für eure zahlreichen antworten :-)

gut, dass ich gefragt habe, wäre ahnungslos in MIBI gegangen...:-) auf das hab ich mich schon sehr gefreut...hab ja 1 Semester Mikrobiologie studiert und es hätte sich von der zeit auch schön ergeben...aber was solls :-)
kann ich das dann auch wirklich im 3. semester machen, oder muss ich zuvor alle LV´s aus den ersten 2 Semestern haben?

@AngelusMortis
bezüglich LV´s der STEP: ich würde schon gerne kontinuierlich und systematisch vorgehen (weil es hat ja alles so seinen Sinn..), aber es überschneidet sich einfach vieles mit Psychologie-LV´s von mir und das hat im Moment noch Vorrang, weil da bin ich schon sehr weit :-)

das Botanik-Skript habe ich von einer kollegin bekommen, wegen dem chemie-Buch, dürfte ich dir uU eine PN schreiben, wenn ich es wirklich kaufen möchte? ich würde mir nur gerne zuerst die empfehlungen des Profs anhören :-) also wenn das geht und es bis Oktober noch zu haben ist :-)

@babebibobu
wow, also meinen respekt hast du auch auf jeden fall....chemie soll ja bei euch/unsTongue ein echter brocken sein. :-)

und DANKE nochmal! Danke für eure zahlreichen antworten! SmileBig Grin

LG, babsi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anwesenheit bei welchen VO´s sinnvoll - von _Babsi_* - 16.07.2009, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Master macht ihr? staudi 30 15.455 14.04.2015, 20:29
Letzter Beitrag: joanna_89
  UE EDV und Biometrie - Anwesenheit christina87 4 2.287 10.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: christina87
  Theorieteil UE Ernährung des Menschen I - Anwesenheit?? staudi 8 3.258 04.03.2011, 11:37
Letzter Beitrag: rudolfine
26Exclamation achtung chemische übungen - persönliche anwesenheit mira86 0 1.281 25.02.2010, 08:56
Letzter Beitrag: mira86
25Question prod. tier. GNM- mit welchen unterlagen lernt ihr? sommersprosse 6 2.102 09.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: bibia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste