18.07.2009, 11:24
Danke nochmals :-)
Mit einer letzten Frage muss ich euch noch nerven:
MUSS ich mich wirklich an diesen vorgeschlagegen Stundenplan der fakultät halten? also muss ich nach den angegebenen Modulen (Modul 1 im 1. Semester, von Modul 2 die UE) oder darf ich im 2. Semester z.B. neben Zoologie, Stoffwechselphysiologie der Pflanze und Einführung in die Biostatistik z.B. auch noch Sport und Ernährung machen, obwohl es für das 6. Semester angegeben ist?
Auf diesem Infoblatt steht nämlich:
Zulassungsvoraussetzungen
§ 8
Die Zulassungsvoraussetzungen werden durch den logischen und inhaltlichen Aufbau der
Module gerechtfertigt.
was heißt das jetzt? Muss ich oder darf ich?
bei den Zulassungsvoraussetzungen für die UE/Modul 6,13 und 15 kenn ich mich eh aus, aber bei den anderen, wo nix dabeisteht...
kann mir das bitte noch jemand sagen? dann bin ich eh schon ruhig
dankeschön! :-)
Vlg, babsi
Mit einer letzten Frage muss ich euch noch nerven:
MUSS ich mich wirklich an diesen vorgeschlagegen Stundenplan der fakultät halten? also muss ich nach den angegebenen Modulen (Modul 1 im 1. Semester, von Modul 2 die UE) oder darf ich im 2. Semester z.B. neben Zoologie, Stoffwechselphysiologie der Pflanze und Einführung in die Biostatistik z.B. auch noch Sport und Ernährung machen, obwohl es für das 6. Semester angegeben ist?
Auf diesem Infoblatt steht nämlich:
Zulassungsvoraussetzungen
§ 8
Die Zulassungsvoraussetzungen werden durch den logischen und inhaltlichen Aufbau der
Module gerechtfertigt.
was heißt das jetzt? Muss ich oder darf ich?
bei den Zulassungsvoraussetzungen für die UE/Modul 6,13 und 15 kenn ich mich eh aus, aber bei den anderen, wo nix dabeisteht...
kann mir das bitte noch jemand sagen? dann bin ich eh schon ruhig
dankeschön! :-)
Vlg, babsi