28.07.2009, 11:07
zerbrich dir nicht den kopf...ernährungslehre hab ich auch jetzt erst beim 2ten mal geschafft, physiologie auch, botanik hab ich auch nicht (mach ich dann auch schon zum 2ten mal) - aber es wird besser...ich habs bei mir gemerkt beim 2ten mal lernen ist es mir schon viel leichter gefallen und man hat ja schon einmal gesehen wie die prüfung abrennt und ist nicht mehr so nervös. geh zur prüfungseinsicht und schau dir deine fehler und die fragen alle an. meistens wird ja nicht allzuviel umgestellt...
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!
bezüglich physik musst du einfach schauen, dass du die zwischentest alle!!! mitschreibst (einmal fehlen kostet dich ja im endeffekt 4 punkte) und auch ein gutes protokollheft abgibst. dann sollte das machbar sein...versuch auch die zwischentestfragen dir danach aufzuschreiben...bei uns war der abschlusstest ja fast mit genau den selben fragen wie der zwischentest
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!
bezüglich physik musst du einfach schauen, dass du die zwischentest alle!!! mitschreibst (einmal fehlen kostet dich ja im endeffekt 4 punkte) und auch ein gutes protokollheft abgibst. dann sollte das machbar sein...versuch auch die zwischentestfragen dir danach aufzuschreiben...bei uns war der abschlusstest ja fast mit genau den selben fragen wie der zwischentest