28.07.2009, 11:44
Ich komme aus Ungarn, und manchmal denke ich auch, wenn ich durchfalle, dass ich vielleicht mit dem studium aufhöre…..ich fülhe immer, dass ich zu blöd bin. Aber dann denke ich daran: ich bin an der uni nicht um weinen, sondern zu studieren
wenn du das nicht am ersten mal geschafft hast, dass wird zum zweiten mal. Ich habe schon auch vielmal durchgefallen, wie du aus ernährungslehre, physiologie.Dann immer das gefühl, diese 2 lange woche mit dem lernen war völlig unnötig. Aber zum zweiten mal, wenn ich mit dem lernen wieder gefangen habe, dann konnte ich, wie ich richtig lernen soll.
Meiner meinung nach sind physiologie, botanik, bwl ganz schwer. Also eine nicht erfolgreiche prüfung bedeutet nicht, dass du blöd bist
Kann auch sein, dass du bei der prüfungen stress hast, und kannst nicht richtig konzentrieren. Probiere ruhiger sein, und nicht auf die negative dinge konzentrieren, sondern dass du schon physik hast. Im ersten jahr hatte ich keine mut zu prüfen, nur aus botanik, und ernährungslehre. Das ist auch positiv, dass du so viele prüfung probiert hast.
Na jah, physik ist mir nicht geschafft
Viel Erfolg
wenn du das nicht am ersten mal geschafft hast, dass wird zum zweiten mal. Ich habe schon auch vielmal durchgefallen, wie du aus ernährungslehre, physiologie.Dann immer das gefühl, diese 2 lange woche mit dem lernen war völlig unnötig. Aber zum zweiten mal, wenn ich mit dem lernen wieder gefangen habe, dann konnte ich, wie ich richtig lernen soll. Meiner meinung nach sind physiologie, botanik, bwl ganz schwer. Also eine nicht erfolgreiche prüfung bedeutet nicht, dass du blöd bist

Kann auch sein, dass du bei der prüfungen stress hast, und kannst nicht richtig konzentrieren. Probiere ruhiger sein, und nicht auf die negative dinge konzentrieren, sondern dass du schon physik hast. Im ersten jahr hatte ich keine mut zu prüfen, nur aus botanik, und ernährungslehre. Das ist auch positiv, dass du so viele prüfung probiert hast.
Na jah, physik ist mir nicht geschafft

Viel Erfolg