31.07.2009, 12:42
ich hab ähnliche erfahrungen gemacht wie na sowas, hab am anfang irgendwie zu wenig gelernt bzw falsch gelernt und hatte dann auf botanik, el a&m, chemie und el makro nur 4er, und die mit viel glück.. (physio hab ich nocht nicht
)
seitdem hab ich auf alle prüfungen 2er und 3er (1ser is mir irgendwie noch nicht gelungen) und ich bin auch wieder motiviert..
aber diese prüfungen am anfang sind schon echt total heftig und mit schule überhaupt nicht vergleichbar!
entspann dich, das wird schon!
würde dir auch empfehlen, um wieder erfolgserlebnisse zu haben, leichte prüfungen zu machen (biolandbau, anatomie - obwohl, da wirds mühsam mit einem termin..)
glg babebiobu
)seitdem hab ich auf alle prüfungen 2er und 3er (1ser is mir irgendwie noch nicht gelungen) und ich bin auch wieder motiviert..
aber diese prüfungen am anfang sind schon echt total heftig und mit schule überhaupt nicht vergleichbar!
entspann dich, das wird schon!
würde dir auch empfehlen, um wieder erfolgserlebnisse zu haben, leichte prüfungen zu machen (biolandbau, anatomie - obwohl, da wirds mühsam mit einem termin..)
glg babebiobu