Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkteguthaben aus Wartelistenplätzen des Vorsemesters
Gianna schrieb:ich habe mich im ss für die PR Physiologie angemeldet und keinen platz bekommen. irgendwann viel später habe ich die punkte zurrückbekommen ohne dass ich mich abgemeldet habe (das konnte ich auch nicht).
weil es im ss keinen physio termin mehr gab, konnte ich die punkte nicht mehr dafür verwenden und am ende des ss hatte ich viel zu viele punkte übrig. werde ich ev. diese punkte bei neuem anmeldung zurrückbekommen?

Das Punkteguthaben aus Wartelistenplätzen bezieht sich NUR auf die Punkte für die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen.
Für die Prüfungsanmeldung hat jeder Studierende ein eigenes Punktekonto. Im vergangenem Semester hatten sehr viele Studierende zu wenige Punkte für weitere Prüfungsanmeldungen, da gesetzte Punkte in den Wartelisten verblieben sind. Wir haben uns daher die Mühe gemacht und alle Wartelistenplätze von bereits abgeschlossenen Prüfungen abgemeldet, damit die Studierenden ihre Punkte zurückbekommen und sie für weitere Prüfungsanmeldungen verwenden können.
Siehe SPL Mitteilung vom 16.6.2009:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9921

Nicht verbrauchte Punkte aus dem Vorsemester können auch hier nicht mitgenommen werden!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Punkteguthaben aus Wartelistenplätzen des Vorsemesters - von Gabriele Linzer - 09.10.2009, 19:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste