Bezüglich Chemie.. das Script ist also nicht toll?
Was ist mit den Rechenübungen:
„Chemisches Rechnen für Biologen und Ernährungswissenschafter“
Preis: EURO 3,00
„Lösungsband für Chemisches Rechnen für Biologen und
Ernährungswissenschafter“
und damit?
zur Vorlesung „Allgemeine und Organische Chemie für
„Allgemeine und Organische Chemie“
Preis: EURO 13,00
zum
Gerne würde ich noch wissen wo ich die Unterlagen finde auf Fronter, und wo Fronter genau ist ^^ Hab iwie null Überblick.
Welches Onlineskript zur Humanökologie meint ihr ist das Gute? Gibt ja 3 oder 4 Versionen davon, eine davon ziemlich nur 3 Jahre alt. Es wird ja auch das Buch "Einführung in die Humanökologie I" empfohlen, das hat nicht Vorrang?
Letzte Frage für heute: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Skriptpool der STRV gemacht? Also nicht die Online, sondern die im Pharmaziezentrum, angeblich soll dort Mitschriften geben?
lg
Was ist mit den Rechenübungen:
„Chemisches Rechnen für Biologen und Ernährungswissenschafter“
„Lösungsband für Chemisches Rechnen für Biologen und
und damit?
zur Vorlesung „Allgemeine und Organische Chemie für
„Allgemeine und Organische Chemie“
Preis: EURO 13,00
zum
Gerne würde ich noch wissen wo ich die Unterlagen finde auf Fronter, und wo Fronter genau ist ^^ Hab iwie null Überblick.
Welches Onlineskript zur Humanökologie meint ihr ist das Gute? Gibt ja 3 oder 4 Versionen davon, eine davon ziemlich nur 3 Jahre alt. Es wird ja auch das Buch "Einführung in die Humanökologie I" empfohlen, das hat nicht Vorrang?
Letzte Frage für heute: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Skriptpool der STRV gemacht? Also nicht die Online, sondern die im Pharmaziezentrum, angeblich soll dort Mitschriften geben?
lg