15.12.2009, 15:22
Hallo, also ich habe auch aufgeschnappt
dass es so ist, dass die HC schon gelten nur haben die Hersteller Verträge dass sie bestimmte dinge draufschreiben dürfen und die müssen auslaufen....wie man bei dem dany plus sahne werbung sieht steht unten "im ausmaß einer ausgewogenen Ernährung".....also die machen es schon...
Das mit den Krankheitsbezogenen Angaben versteh ich so dass die schon zugelassen sind außer eben dass sie Krankheit verhinden.......aber keine ahnung....
Und das mit den nicht verpackten Produkten versteh ich auch nicht....aber ich denke es gilt einfach nicht für restaurants, kantinen......
pro und Präbiotisch sind glaube ich functional food...
viell. hat es ein bisserl geholfen...du bist nicht alleine gg
lg
dass es so ist, dass die HC schon gelten nur haben die Hersteller Verträge dass sie bestimmte dinge draufschreiben dürfen und die müssen auslaufen....wie man bei dem dany plus sahne werbung sieht steht unten "im ausmaß einer ausgewogenen Ernährung".....also die machen es schon...Das mit den Krankheitsbezogenen Angaben versteh ich so dass die schon zugelassen sind außer eben dass sie Krankheit verhinden.......aber keine ahnung....
Und das mit den nicht verpackten Produkten versteh ich auch nicht....aber ich denke es gilt einfach nicht für restaurants, kantinen......
pro und Präbiotisch sind glaube ich functional food...
viell. hat es ein bisserl geholfen...du bist nicht alleine gg
lg