18.01.2010, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 10:52 von Ländläpower.)
richtige Temeratur, Druck, Atmosphäre, natürl. Treibhauseffekt, entsprechender O2-Gehalt, gutes Ozon, richtiger Abstand zur Sonne, Erde schwer genug um Gravitiaton der Atmospähre halten zu können, alle 3 Aggregatszustände, Winkel der Erdeachse zur Sonne ermgölicht alle Jahreszeiten
hi
lt. Wikipedia sind es 100.000 Ozonmoleküle!
zur Prüfung hat er nix gesagt, weil es ja eigentlich die Prüfung für die Höhersemestrigen ist und für die 1.Semestrigen die Prüfung erst im März sein sollte, weil die VO noch nicht zu ende ist!
zu mir hat er nur gesagt dass sein Assistent die Prüfung zusammenstellt und daher wahrscheinlich auch nur solche Fragen kommen werden wie sie im I-net zu finden sind! also daher wird alles wahrscheinlich kommen können! gaaaanz sicher kommt auf jedenfall Biospher2 das sollte sitzen!
glg, viel erfolg
(17.01.2010, 13:54)Katia schrieb: hallo nochmal,
ich hab noch eine Frage: 1 Chloratom kann bis zu 10.000 oder 100.000 O3- Möleküle zerlegen?
Ich hab in 2 Skripten gelesen und diese beiden Zahlen gefunden...
vielen Dank für eure Antworten.
ich konnte leider letzten Donnerstag 14.01 in der Humanökologie VO nicht da sein... hat er vielleicht etwas zur Prüfung am 19.01 gesagt? ob vielleicht was nicht dran kommt, ob er nicht alle themen durchgemacht hat, was er vielleicht nicht verlangt(z.B. die Bevölkerungszuwachs in den letzten 10 Jahren in prozent) oder was ganz wichtig ist usw...?????
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte, bin grad voll am lernen und da ich sehr ungerne Dinge einfach auswendig lerne(v.a. wenn sie total unlogisch sind) wäre ich euch wirklich sehr dankbar...
lg
hi
lt. Wikipedia sind es 100.000 Ozonmoleküle!
zur Prüfung hat er nix gesagt, weil es ja eigentlich die Prüfung für die Höhersemestrigen ist und für die 1.Semestrigen die Prüfung erst im März sein sollte, weil die VO noch nicht zu ende ist!
zu mir hat er nur gesagt dass sein Assistent die Prüfung zusammenstellt und daher wahrscheinlich auch nur solche Fragen kommen werden wie sie im I-net zu finden sind! also daher wird alles wahrscheinlich kommen können! gaaaanz sicher kommt auf jedenfall Biospher2 das sollte sitzen!
glg, viel erfolg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!