23.06.2008, 15:44
also auf mich wirkt diese seite total unprofessionell...und dieser gewichtsmarathon auf der ersten seite...wirkt wie so ein pro ana forum wo sich die mädls gegenseitig zum hungern anfeuern....wieso hast du nicht eine diätinnen ausbildung am akh gemacht anstatt diese wischi waschi ernährungscoach ausbildung...war reine zeitvergeudung meiner meinung nach, ja und wenn du ernährungswissenschaften studierst um ernährungsberatung zu machen wird dir das auch nicht viel weiter helfen...schau mal ich find dass einfach alles was du bis jetzt gemacht hast (ich mein du hast überhaupt was gemacht, dass ist ja schon mal gut) sehr sehr schwammig wirkt...einfach nicht fundiert und professionell...die modeschule bringt dir nix für dieses studium, ich mein ich weiß nicht ob dir klar ist wie umfangreich unser studium ist in bezug auf chemie und teilweise medizinische grundlagen...ich bin aus ner hak und tu mir auch schon wahnsinnig schwer....meinst nicht dass vielleicht eine ausbildung zu diätassistentin gscheiter wäre?
just let go...