03.02.2010, 11:57
hallo leute,
hab seid 4 tagen nur anatomie gelernt aber bin immer noch nicht durch und ehrlich gesagt, kann ich den stoff bis S.34 auch nicht auswendig... Heute Nacht bin ich dann auch noch krank geworden (nichts schlimmes nur husten, kopfweh und ne verstopfte nase, die mich vom schlafen abgehalten hat
) und jetzt wollt ich euch fragen, ob die Note bzw. Noten zu unserem Studium zählen???
Weil ich glaub schon, dass ich ne 4 schaffen würde... wenn sie aber zu unserem Studium irgendwie verrechnet werden, dann würde ich lieber nicht antreten und den nächsten termin bevorzugen...
hab im forum nämlich irgendwo schon mal gelesen, dass die noten nicht zum studium zählen sondern nur ob man durch ist oder nicht???
GLG
Vielen dank für eure antworten
hab seid 4 tagen nur anatomie gelernt aber bin immer noch nicht durch und ehrlich gesagt, kann ich den stoff bis S.34 auch nicht auswendig... Heute Nacht bin ich dann auch noch krank geworden (nichts schlimmes nur husten, kopfweh und ne verstopfte nase, die mich vom schlafen abgehalten hat
) und jetzt wollt ich euch fragen, ob die Note bzw. Noten zu unserem Studium zählen???Weil ich glaub schon, dass ich ne 4 schaffen würde... wenn sie aber zu unserem Studium irgendwie verrechnet werden, dann würde ich lieber nicht antreten und den nächsten termin bevorzugen...
hab im forum nämlich irgendwo schon mal gelesen, dass die noten nicht zum studium zählen sondern nur ob man durch ist oder nicht???
GLG
Vielen dank für eure antworten