er meinte zu mir,noten so ende des monats. zum 3.mal 
und von den punkten vergibt er so um die 10 bei weniger ausführlicheren und je nach umfang halt mehr. so hat ers mir irgenwie erklärt obwohl es interessant wäre,was man genau unter "umfang" verstehen kann
also ich find nicht dass die fragen so gleich waren,zumindest hab ich bei mir nirgendwo ne frage mit zellorganellen gefunden oder irgendetwas worin sie vorkommen könnten *verwirrtbin*
naja auch egal,vorbei ist vorbei
war nur bissi überrascht von den fragen,dachte eher er fragt konkreter oder so...
lustig war ja das,dass er meinte,ja keine romane schreiben aber dann lässt er ne ganze seite frei

und von den punkten vergibt er so um die 10 bei weniger ausführlicheren und je nach umfang halt mehr. so hat ers mir irgenwie erklärt obwohl es interessant wäre,was man genau unter "umfang" verstehen kann

also ich find nicht dass die fragen so gleich waren,zumindest hab ich bei mir nirgendwo ne frage mit zellorganellen gefunden oder irgendetwas worin sie vorkommen könnten *verwirrtbin*
naja auch egal,vorbei ist vorbei
war nur bissi überrascht von den fragen,dachte eher er fragt konkreter oder so...lustig war ja das,dass er meinte,ja keine romane schreiben aber dann lässt er ne ganze seite frei