24.04.2008, 09:28
ich kann dir nur was zur aufnahmeprüfung sagen, also sie ist eigentlich net schwer, grad so grundfragen werden gestellt, was sind essentielle AS, wie viele KH sind z.B. in ner semmel, wie viele menschen können mitessn wenn man 300 gramm spaghetti hat, sowas. dann warn noch fragen z.b. wie paniert man ein schnitzel, was ist in germteig drin, ... und dann noch ein persönlichkeitstest, also solche fragen wie "glaubst du du kannst andere menschen von deiner meinung überzeugen".
ich fand den test net schwer, bei 400 bewerbern wurden aber im endeffekt nur 20 zur fh zugelassen, und was ich so mitbekommen hab, hattn manche "beziehungen", also is die mama im akh oda die tante is an der fh tätig....
jobchancen sind gut, da nur so viele ausgebildet werden, wie auch berufe nachher zur verfügung stehen.
anrechnen kannst dir sicher einiges lassn, das weiß ich von freunden
lg
ich fand den test net schwer, bei 400 bewerbern wurden aber im endeffekt nur 20 zur fh zugelassen, und was ich so mitbekommen hab, hattn manche "beziehungen", also is die mama im akh oda die tante is an der fh tätig....
jobchancen sind gut, da nur so viele ausgebildet werden, wie auch berufe nachher zur verfügung stehen.
anrechnen kannst dir sicher einiges lassn, das weiß ich von freunden
lg