(11.04.2010, 23:25)Grenouille schrieb: Hallo ihr beiden,wieso schreibst du blödsinn wenn du dich nicht auskennst?
die schlechte Nachricht ist, dass die Prüfung zur Vorlesung von Prof. Cichna-Markl derzeit keine 3 ECTS zählt, demnach kann sie auch nicht als Ersatz für die Lebensmittelanalytik II von Prof. Schmid gemacht werden.
Die guten Nachrichten:
Prof. Schmid wird noch weitere Termine anbieten (bitte den jeweiligen Thread hier im Forum beachten) und es ist geplant die Vorlesung von Prof. Cichna-Markl "aufzuwerten", also mit 3 ECTS auszustatten, damit diese auch für die EW-Studierenden geeignet ist und einen Lebensmittelbezug hat.
LG
ich habe schon in einem anderen beitrag geschrieben, dass die vo nur den diplomstudenten angerechent wird.
tut mir leid aber so was regt mich auf. dieser forum ist unübersichtlich genug, auch ohne falsche infos.
betreff den unterlagen: ich habe die unterlage zum lernen verwendet und sie dann in strv zum kopieren gebracht. das war vor einem jahr. bei mir hats für einen 1er gereicht. gelernt habe ich ca 4 tage., 2 davon intensiv.