21.04.2010, 07:44
(20.04.2010, 17:49)Katia schrieb: lernst du auch Folien mit dem Buch? Machst du die Prüfung zum Ersten Mal?
hat jemand irgendwelche Tipps, ist mein 2. Antritt und ich wills diesmal schaffen...
GLG
(20.04.2010, 17:49)Katia schrieb: lernst du auch Folien mit dem Buch? Machst du die Prüfung zum Ersten Mal?
hat jemand irgendwelche Tipps, ist mein 2. Antritt und ich wills diesmal schaffen...
GLG
ich habs mir so gedacht, dass ich zuerst die Folien mit dem Buch ergänze. Also wo ich mich nicht 100% auskenne, werde ich aus dem Buch nachlesen und zu den Folien hinzuschreiben. Weil ich war zum Schluss nicht mehr in der VO und bei den letzten Kapiteln werde ich nehm ich an gar keinen Durchblick haben.

Es ist mein 1. Antritt, hab aber schon von vielen Seiten gehört, wirklich pingelig genau zu lernen, weil er doch sehr auf Verständnis prüft. Und wenn mans nicht versteht, dann sollte man die Folien wirklich äußerst gut können.
Ich hoff, ich konnte dir irgendwie helfen...

und: angeblich sollte man an die 4 Wochen zum lernen einplanen. Bei mir werdens nur 3 sein, weil ich davor noch Ernährungslehre schreiben muss. Hoff, dass sich das ausgeht.
LG