24.04.2010, 11:37
(22.04.2010, 18:15)maulwurf schrieb: ich frag mich, wenn verkündet wurde, welche kriterien es gibt,
und ich 999punkte gesetzt hab, auch schon fast fertig bin, also prüfungsimmanetes fehlt mir nur noch das sem, welches ich auch jetzt mach, ??? klar kann ich das noch nicht haben, weil ich ja grad dabei bin mir referate anzuhören....und vo fehlen natürlich noch ein paar, doch die könnt ich mit nov fertig haben....also wie ist das jetzt mit ss abschließen!!! bin irgendwie sauer, weil wieder die reinkommen die keine punkte setzten und nur jammern laufen.....versuch fair zu sein?
mir is scho klar, dass jeder einen platz haben will, aber wenn ich wenige punkte setze und trotzdem rein komm, - warum setzt man dann viel, damit man dabei ist??????????????????????? ach je................
also so ist das auch wieder nicht!!! Frau Linzer hat alle Prüfungspässe durchgesehen! Also sie ist Tage gesessen und hat kontrolliert, damit die Vergabe der Plätze möglichst fair ist. Es kommen alle in den Kurs, die am weitesten im Studium fortgeschritten sind. Wenn dir noch VO fehlen, dann ist das sicher nicht das Problem der Verantwortlichen für die Plätze vergaben. Also jene die ich kenne, die nun in die UE reingekommen sind, die haben alles fertig, schreiben die Diplomarbeit und es fehlt nur mehr die UE und eventuell 2 Wahlfächer und die haben alle 1000 Punkte gesetzt.