Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung
ich muss dir da echt auch recht geben, es gibt leute die zu den professoren rennen und sich einen fixplatz erbettln. das ist wirklich unfair - wenn schon punktesystem, dann auch für alle gleich. sicher wirds die immer geben die beihilfen etc verlieren, aber alle anderen betrifft das genau so

was ich auch nicht für richtig halte, ist das nicht alle mit 1000 punkten reingekommen sind (wenn das stimmen sollte). denn der prof lorbeer meinte bei der ue-vorbesprechung, der kurs im mai wäre für die leute mit 1000 punkten (deshalb ging ich von vornherein davon aus ich hätte schon einen fixplatz im mai. nachdem die mail dann von der frau linzer kam ich soll mich abmelden wenn ich kein interesse mehr hab wars für mich nur noch mehr fix das ich einen platz hab, naja, missverständnis hald.... ich dachte mir die hätten nur die leute bekommen die 1000 punkte gesetzt haben)

ich denke die spl / ssc haben sich da wirklich viel mühe gegeben mit der auswahl, aber wenn schon ein punktesystem, dann auch richtig und stur durchsetzen. das der eine mit 1000 punkte nicht reinkommt weil er vl eine übung noch nicht hat, und ein anderer schon das ist auch irgendwo nicht richtig in meinen augen, weil wenn ich 1000 punkte setze, dann ist mir die lm-chemie übung in dem semester einfach das allerwichtigste, egal wie viel ich noch vor mir hab und der sollte dann auch bevorzugt werden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 11:26
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 11:37
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 16:39
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 24.04.2010, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.732 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Lebensmittelchemische UE cornelia27 5 2.366 26.03.2010, 14:51
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste