Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung
30Sad 
Hier wird ständig von Fairness gesprochen!
Ich kann's echt nicht mehr hören...
Wo war die Fairness in den ersten beiden Kursen??? Wo war sie denn da, ich such sie mal... nicht gefunden. Da sind ja Leute reingekommen, die tw nicht mal bei der Vorbesprechung erschienen sind, die im 4. Sem sind usw...Da is ja wohl jeder reingekommen, der eben Glück hatte. Und so einfach ist es. Wenn es jetzt 7 Härtefälle gibt, werdn sicher noch 10 draus...so und die letzen 15 plätze des 2.zusatzkurses gehen an die raunzenden Studenten, die zu irgendeinem wichtigen Professor rennen und den voll labern. Und somit is der 2. Zusatzkurs wieder voll. So, und dann noch eines: Wenn Studenten 1000 Punkte für eine UE setzen, dann heißt es ja: das is die einzige UE die sie noch brauchen. Wenn aber dann andre meinen, oh, ich setz mal 400 für die UE und 600 für die LM chem. Ue, da komm ich sicher rein, dann bin ich fertig und ich muss in die UE kommen, weil dann würd ich ja ein Sem verlieren....dann is das auch alles andere als fair. Gleichzeitig is es ja wohl mehr als lustig, wenn Leute um mehr als 27 Plätze von der Warteliste nach unten fallen, nur weil es Notfälle gibt. Wir wollen ja schließlich auch fertig werden. PS: Eins noch, wo lag denn das scheinbar aktuell große Interesse für die Notfälle in Kurs 1 und 2? Ich such mal, wieder nix gefunden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 11:26
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 11:37
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 22.04.2010, 16:39
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von Claudia - 24.04.2010, 14:12
RE: Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung - von applepiesweet19 - 26.04.2010, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.721 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Lebensmittelchemische UE cornelia27 5 2.349 26.03.2010, 14:51
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste