30.04.2010, 12:19
Also, ich hab im Februar die Prüfung gemacht und hab nicht ganz 2 Wochen gelernt (also ich glaub 2 Wochen, aber dazwischen BotanikPrüfung und Skiurlaub, also vermutlich so eine Woche tägl 3h? ... weiß es jetzt nimmer so genau, aber ich hatte nicht das Gefühl viel zu tun
) ... hab mir allerdings davor schon das Rosa und Gelbe Skript angeschaut und ein bissal was gerechnet nebenbei (vll insg. 6 Stunden), aber das würde ich nicht empfehlen, weil es viel zu genau ist!
Ich hab dann einfach alle Prüfungsbögen mal durchgerechnet, was ich halt konnte, dann bin ich zum Lukas hab ihn gefragt was ich nicht wusste, dann wieder soviel gerechnet wie ich konnte, nochmal zum Lukas, dann wieder gerechnet und dann nocheinmal Unklarheiten abgeklärt.
Ich finde wenn man sich das einmal erklären lässt die Grundzüge, dann ist es gar nicht mehr so schwer. Ist durchaus schaffbar.
Achja und ich hab ne 2 bekommen.
Lg
) ... hab mir allerdings davor schon das Rosa und Gelbe Skript angeschaut und ein bissal was gerechnet nebenbei (vll insg. 6 Stunden), aber das würde ich nicht empfehlen, weil es viel zu genau ist!Ich hab dann einfach alle Prüfungsbögen mal durchgerechnet, was ich halt konnte, dann bin ich zum Lukas hab ihn gefragt was ich nicht wusste, dann wieder soviel gerechnet wie ich konnte, nochmal zum Lukas, dann wieder gerechnet und dann nocheinmal Unklarheiten abgeklärt.
Ich finde wenn man sich das einmal erklären lässt die Grundzüge, dann ist es gar nicht mehr so schwer. Ist durchaus schaffbar.
Achja und ich hab ne 2 bekommen.
Lg