12.05.2010, 19:11
Hatte vor mal drei und bin dann auf einen anderen für mich passenderen Tarif umgestiegen. Hat ansich soweit gepasst bezgl Netzabdeckung. Das was mich richtig geärgert hat war, dass mein Handy nach 2 Jahren im A*** war was ich dort bekommen hab und ich halt nach nem Jahr oder was dort war es reparieren hab lassen, dann ging es nach nem halben Jahr wieder nicht (hatte die selben Fehler) und die meinten ja Pech die reparieren dass nicht mehr. Wenn man was will von denen muss man halt ewig anstehen (zumindest auf der Mari, wies sonst so ist weiß ich nicht).
Aber bei den anderen Anbietern war ich auch nicht soviel besser beraten (also One / Orange, T-mobile, A1). Ich spring da halt immer hin und her wo ich grad den günstigesten Tarif krieg, freu mich über ein neues Handy und geh nach den 2 Jahren wieder
.
Lg
Aber bei den anderen Anbietern war ich auch nicht soviel besser beraten (also One / Orange, T-mobile, A1). Ich spring da halt immer hin und her wo ich grad den günstigesten Tarif krieg, freu mich über ein neues Handy und geh nach den 2 Jahren wieder
.Lg