13.05.2010, 12:06
bin seit knapp 2 jahren dabei (mein freund sogar schon 4) und bin vollkommen begeistert. tarife passen für mich ganz gut. hatte erst einmal ein problem mit meiner sim-karte -> wurde im 3 shop gratis ausgetauscht (nach 1,5 jahren!). die service hotline ist spitze - die helfen schnell und gut. empfang ist bei mir (bgld) besser als mit a1, one, bob, t-mobile. besonders gut find ich, dass man in vielen ländern (italien, dänemark...etc) genau das zahlt, was man in österreich zahlen würde -> also kein roaming, keine kosten nix (freiminuten werden wie daheim aufgebraucht).
die 3 shops sind leider nicht die kompetentesten (sowohl im bgld als auch in wien) - da hilft die hotline besser. glaub probleme gibts bei 3 mit den teuren handys -> vater, bruder und freund haben teure handys -> da gabs schon öfter kleinere probleme und waren mit kosten verbunden.
alles in allem kann ich 3 weiterempfehlen ;-)
die 3 shops sind leider nicht die kompetentesten (sowohl im bgld als auch in wien) - da hilft die hotline besser. glaub probleme gibts bei 3 mit den teuren handys -> vater, bruder und freund haben teure handys -> da gabs schon öfter kleinere probleme und waren mit kosten verbunden.
alles in allem kann ich 3 weiterempfehlen ;-)