SUPA danke =)
hätt nur ein paar anmerkungen also:
Frage5 zum Sinusknoten wär vl noch wichtig dass er kein Ruhemembranpotential hat
Frage 10 beim Lagewechsel wird auch Sympatikus aktiviert
17. Sekretin ist ein Hormon , spaltet also nichts
24. HCl Sekretion ist das nicht mit der H+/K+-Pumpe ?? Also so habs ich gelernt ...
26. Osmose könnte auch Vorraussetzung sein: Konzentrationsunterschied und thermodynamische Aktivitäten ???
28. Druckfehler
130-140 oder ?
35. vl noch wichtig dass AV Knoten ein Rhytmus von 40-55/min hat
87. Hätte ich gelernt dass das Calmodulin wär ?? Also das hab ich glaub ich näml falsch gehabt bei meinem letzten Versuch
Vl noch wichtig .....
Hormon welches Calciumhaushalt reguliert : PARATHORMON
@mmunik : ) hört sich ja gut an würd ich auch so denken,also würden die zwei passen nur was kreuzt man dann bei single choice an ;D gg ?
hätt nur ein paar anmerkungen also:
Frage5 zum Sinusknoten wär vl noch wichtig dass er kein Ruhemembranpotential hat
Frage 10 beim Lagewechsel wird auch Sympatikus aktiviert
17. Sekretin ist ein Hormon , spaltet also nichts
24. HCl Sekretion ist das nicht mit der H+/K+-Pumpe ?? Also so habs ich gelernt ...
26. Osmose könnte auch Vorraussetzung sein: Konzentrationsunterschied und thermodynamische Aktivitäten ???
28. Druckfehler
130-140 oder ?35. vl noch wichtig dass AV Knoten ein Rhytmus von 40-55/min hat
87. Hätte ich gelernt dass das Calmodulin wär ?? Also das hab ich glaub ich näml falsch gehabt bei meinem letzten Versuch

Vl noch wichtig .....
Hormon welches Calciumhaushalt reguliert : PARATHORMON
@mmunik : ) hört sich ja gut an würd ich auch so denken,also würden die zwei passen nur was kreuzt man dann bei single choice an ;D gg ?