05.06.2010, 13:14
1.)I bin mir jetzt bei der Frage Was ist am wenigsten beeinflussbar gar nicht mehr sicher, bitte um Hilfe!-->Also, GU u. Thermogenese sind gut Antworte aber GU kann sich durch Training verringern. Ich würde Therm. sagen.
2.) Einheit von indirekter Kalorimetrie? l/min??->kcal/min. "l/min" sind Einheiten für V'O2.
3.) Wochen Netto Trainings Zeit?->WNTZ das ist die Summe aller Trainingszeiten mit unterschiedlicher Intensität.
4.) Typ 1 Muskel für welche Sportart? -->zB Fahrradfahren
5.)Anpassung der Gefäße an Training?-->Verengung u. Erweiterung der Arteriolen
6.) Praktische individuelle Angabe für Proteinbedarf-->ich glaube deine Antwort war richtig
7.) Wann ist eine Verbesserung des Vo2max sinnvoll? --> Ich glaube für hochleistungstraining...
8.) Ab welcher Konzentration wird die Lipdyse gehemmt? keine Ahnung
9.) Was sagt VO max. unter AS aus? keine Ahnung
10.) Grundumsatz mit zunehmenden Alter?--es ist weniger
11.) Wieviel Einzelzuckungen sind es bis zur tetanischen Kontraktion? keine Ahnung
12.) Supplementierung von Nährstoffen--normalerweisse wirkungsloss...nur Kreatin
2.) Einheit von indirekter Kalorimetrie? l/min??->kcal/min. "l/min" sind Einheiten für V'O2.
3.) Wochen Netto Trainings Zeit?->WNTZ das ist die Summe aller Trainingszeiten mit unterschiedlicher Intensität.
4.) Typ 1 Muskel für welche Sportart? -->zB Fahrradfahren
5.)Anpassung der Gefäße an Training?-->Verengung u. Erweiterung der Arteriolen
6.) Praktische individuelle Angabe für Proteinbedarf-->ich glaube deine Antwort war richtig
7.) Wann ist eine Verbesserung des Vo2max sinnvoll? --> Ich glaube für hochleistungstraining...
8.) Ab welcher Konzentration wird die Lipdyse gehemmt? keine Ahnung
9.) Was sagt VO max. unter AS aus? keine Ahnung
10.) Grundumsatz mit zunehmenden Alter?--es ist weniger
11.) Wieviel Einzelzuckungen sind es bis zur tetanischen Kontraktion? keine Ahnung
12.) Supplementierung von Nährstoffen--normalerweisse wirkungsloss...nur Kreatin