12.06.2010, 11:52
Also ich persönlich fand (ohne Chemie Vorkenntnisse) den Kurs gut. Es mag schon stimmen dass vieles unnötig ist. habe ich selst bemerkt wenn es um die Prüfung vom Lorbeer geht, aber wenn man mitschreibt ist es doch ein sehr gutes Nachschlagewerk wenn man dann lernt, weil das zeichnen ist doch oft hinterlistig. Problem ist halt die Theorie, da ich nicht immer in der VO war und er doch gerne theoretisch fragt und das gar nicht gemacht wird. Aber man muss auch sagen dass die Chemie Prüfung im Mai total anders war als die alten (war die 2. Gruppe) was mich doch sehr geschockt hat, weil es mir vorkam als wäre die ganze Internetsucherei usw fürn Hugo gewesen. Und ich habe mich halt an den Prüfungen orientiert die wir in dem Kurs bekommen haben, was die alten ausgearbeiteten waren, wusste ja nicht dass er das alles aufeinmal so anders macht. Ich würde den Kurs empfehlen (auch wenn ich eben die Mai Prüfung nicht geschafft habe) aber dennoch eben mit diesen Lukas die Sachen durchgehen wo du Probleme hast. Hätte ich warscheinlich so machen sollen.