12.10.2010, 09:15
@ Mausi: Nein, du bist nicht die einzige, die so viel Pech hat. Bei mir heissts auch immer: entweder du kommst arbeiten oder du gehst halt ganz. Arbeite 25h nebenbei, was eigentlich gar nit so viel wäre
2x unter der Woche und am Samstag), jedoch immer an fixen Tagen und wenn gerade an diesem Tag eine Prüfung ist, kann ich diese nicht machen. Und den Job wechseln kann ich auch nicht, da ich recht gut bezahlt werde und in einem anderen Job müsste ich für das gleiche Geld mehr arbeiten.
Hab mich schon damit abgefunden, dass bei mir das Studium länger dauern wird. Kann ja nix dafür, wenn es sich vom finanziellen einfach nicht ausgeht, nur einmal die Woche zu arbeiten. Dafür krieg ich halt die Jahre für die Pension zusammen. hat ja auch was gutes
lg
2x unter der Woche und am Samstag), jedoch immer an fixen Tagen und wenn gerade an diesem Tag eine Prüfung ist, kann ich diese nicht machen. Und den Job wechseln kann ich auch nicht, da ich recht gut bezahlt werde und in einem anderen Job müsste ich für das gleiche Geld mehr arbeiten.Hab mich schon damit abgefunden, dass bei mir das Studium länger dauern wird. Kann ja nix dafür, wenn es sich vom finanziellen einfach nicht ausgeht, nur einmal die Woche zu arbeiten. Dafür krieg ich halt die Jahre für die Pension zusammen. hat ja auch was gutes

lg