Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurogym "Luxusfitness" für Ern.wiss.StudetInnen 35€p.m. /14 Tage 14€ testen
(10.10.2010, 20:06)Gravity schrieb: Das ist ja echt ein bombastisches Angebot. Da werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen Wink Herzlichen Dank für die Info!

Bitte, gerne! Smile

(10.10.2010, 21:57)regenwurm schrieb: MUSS man sich ein jahr binden? weiß nämlich nicht ob ich ab nächstem semester noch in wien bzw überhaupt in ö wohn...

Die Bindung ist zwar ein Jahr, aber für den Fall, dass du nachweislich umziehst, kommst du sehr wahrscheinlich aus dem Vertrag raus.

Das kläre am besten persönlich oder schreibe eine email an info@eurogym.at und gib auch an das du das Ernährungswissenschaften-Med-Angebot nutzen möchtest.

Hier ein Punkt aus den AGBs (www.eurogym.at) der am nächsten zu deiner Fragestellung ist:

19. Ist das Mitglied länger als 2 Monate verhindert, euroGYM zu nutzen, (Krankheit vom Facharzt bestätigt, Militär
oder Zivildienst, Schwangerschaft), ist das Mitglied verpflichtet, dies mittels einer amtlichen bzw. ärztlichen
Bescheinigung zu belegen. Bei zeitgerechter Mitteilung des Mitglieds ist das Mitglied von der Zahlung des
Mitgliedsbeitrags befreit. In diesem Falle verlängert sich die Mitgliedschaft entsprechend. Für Stilllegungen wird
ein Betrag von EUR 4,- verrechnet.

(11.10.2010, 19:15)degubaby schrieb: Ich find die Aussage, dass Eurogym auf ein gewisses Klientel Wert legt irgendwie lustig Big Grin Sind wir etwa niveauvoller oder feiner, weil wir studieren? Big Grin

Das Angebot klingt sehr gut, aber für mich uninteressant, da zu weit weg.

^^ .. naja mit Ernwiss. und Medstudenten werden ja besonders "vernünftige" Studenten adressiert Big Grin

Von den sieben Studios sind alle zu weit weg?! Wo wohnst du denn?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eurogym "Luxusfitness" für Ern.wiss.StudetInnen 35€p.m. /14 Tage 14€ testen - von madnov - 12.10.2010, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernähr.wiss. SE - KURS 1 - Beginn am 15.12? christl0212 4 2.531 15.12.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium = Ern.wiss. Seminar????? lilly :) 4 1.673 16.02.2009, 15:13
Letzter Beitrag: Johanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste