12.10.2010, 18:55
(10.10.2010, 20:06)Gravity schrieb: Das ist ja echt ein bombastisches Angebot. Da werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagenHerzlichen Dank für die Info!
Bitte, gerne!

(10.10.2010, 21:57)regenwurm schrieb: MUSS man sich ein jahr binden? weiß nämlich nicht ob ich ab nächstem semester noch in wien bzw überhaupt in ö wohn...
Die Bindung ist zwar ein Jahr, aber für den Fall, dass du nachweislich umziehst, kommst du sehr wahrscheinlich aus dem Vertrag raus.
Das kläre am besten persönlich oder schreibe eine email an info@eurogym.at und gib auch an das du das Ernährungswissenschaften-Med-Angebot nutzen möchtest.
Hier ein Punkt aus den AGBs (www.eurogym.at) der am nächsten zu deiner Fragestellung ist:
19. Ist das Mitglied länger als 2 Monate verhindert, euroGYM zu nutzen, (Krankheit vom Facharzt bestätigt, Militär
oder Zivildienst, Schwangerschaft), ist das Mitglied verpflichtet, dies mittels einer amtlichen bzw. ärztlichen
Bescheinigung zu belegen. Bei zeitgerechter Mitteilung des Mitglieds ist das Mitglied von der Zahlung des
Mitgliedsbeitrags befreit. In diesem Falle verlängert sich die Mitgliedschaft entsprechend. Für Stilllegungen wird
ein Betrag von EUR 4,- verrechnet.
(11.10.2010, 19:15)degubaby schrieb: Ich find die Aussage, dass Eurogym auf ein gewisses Klientel Wert legt irgendwie lustigSind wir etwa niveauvoller oder feiner, weil wir studieren?
Das Angebot klingt sehr gut, aber für mich uninteressant, da zu weit weg.
^^ .. naja mit Ernwiss. und Medstudenten werden ja besonders "vernünftige" Studenten adressiert

Von den sieben Studios sind alle zu weit weg?! Wo wohnst du denn?

Herzlichen Dank für die Info!