15.10.2010, 09:39
Ja, da muss ich Melimaus Recht geben. Wenn ich jetzt mal so an die Milch von Silofutter-Kühen denke (sicher auch nicht gesund) an Tschernobyl verseuchte Schwammerl (na wenn das gesund sein soll), an Getreide das mit allen möglichen Pestiziden Schädlingsfrei gemacht wurde (Pestizide sind wohl auch nicht so gesund), dann dürften wir gar nichts mehr esesn. Und ich vermute mal, dass alleine durch die Abgase in der Luft alles mögliche an Schadstoffen in die Produkte gelangt, selbst wenn diese Bio sind.
Wenn man dann noch an die ganzen Strahlen (Handy, Eletronik,...) überall denkt, sollten wir schon längst tot sein.
Man muss halt das Beste versuchen, sicher macht es Sinn bei den Produkten darauf zu achten, dass sie Bio sind und aus Österreich und so, aber eine Garantie, dass man damit ewig lebt ist es auch nicht.
Lg
Wenn man dann noch an die ganzen Strahlen (Handy, Eletronik,...) überall denkt, sollten wir schon längst tot sein.
Man muss halt das Beste versuchen, sicher macht es Sinn bei den Produkten darauf zu achten, dass sie Bio sind und aus Österreich und so, aber eine Garantie, dass man damit ewig lebt ist es auch nicht.
Lg