Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf nach Beendigung der Diplomarbeit
Am besten zuerst im Sekretariat fragen wann es die nächsten Termine gibt und mit den Vorschlägen dann die Prüfer beglücken ;-)
Wie schnell man einen Termin bekommt ist unterschiedlich. Ich hab Mitte November nachgefragt und hab wählen können ob 3 oder 4 Wochen später der Termin sein soll. (Kollegen, die hingegen im September gefragt haben, hatten erst Ende November Prüfung.)

@ Edith: 4 sollte in deinem Fall passen, ja ;-)
Binden dauert zwischen 1 und 4 Tagen (je nachdem wo). Du hast aber nicht 1 Woche Zeit, du kannst die Arbeit 1 Tag später oder auch 10 Tage später abgeben, das ist egal. Es geht darum, dass die Arbeit innerhalb 1 Woche begutachtet wird und du in überschaubarem Zeitrahmen die Arbeit abgibst.

Bezüglich WO Diplomarbeit binden: Kopierkeller hab ich nicht gefragt, Facultas ist preislich ok, hat aber keinen Kunstledereinband.
Ich hab meine bei Biber Copy binden lassen (gegenüber vom NIG). Das war preislich ok und sie haben auch dort nochmal die Formatierung usw. von meiner Arbeit kontrolliert. Den ersten Druck haben sie gleich gemacht als ich dort war und mich ansehen lassen. Nur wenn du die Exemplare in verschiedenem Material gebunden haben willst oder unterschiedliche Beschriftung haben willst, sei vorsichtig, das klappt nicht immer. Dort ist am Besten du lässt alle einheitlich binden ;-)

Liebe Grüße!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ablauf nach Beendigung der Diplomarbeit - von brezel - 04.12.2010, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.796 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.689 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
  zietieren- quelle nach punkt oder vorher?was muss ich nicht zitieren? keinnamemehrfrei 2 73.191 09.09.2012, 22:36
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Diplomarbeit- Suche nach Betreuer? sara 1 1.405 22.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Catha
  ern.therapie-prfgstermin nach 30.9 keinnamemehrfrei 4 1.643 08.09.2011, 18:02
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste