Bewertung:
1
ich seh nur leere folien!
hab mir die unterlagen runtergeladen von der hp, aber da sind nur die punkte und bilder zu sehen, aber keine schrift
Bewertung:
1
eine frage, wo bekommt man den mantel her was man für die übung braucht? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Bewertung:
4
Z.B. im Facultas (Pharmashop und Berggasse haben sie fix, Bio und NIG bin ich mir nicht sicher)
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
2
ich hab meinen mantel heute in der apotheke gegenüber vom anatomischen institut gekauft.
Bewertung:
0
Ich glaub eine stunde, wenn ich mich nicht täusche oder?
auf der hygiene seite ist ja ein folienansatz mikrobiolgie, ist das einfach eine zusammenfassung der ganzen bakterien? die kann ich mir vom skript auch lernen, oder?
Bewertung:
1
Reicht es also, um die Abschlussprüfung zu schaffen, nur die Unterlagen, der er online auf die Hygieneseite gestellt hat, zu lernen? Ich meine damit die Dateien - UE1, UE2, UE3, UE4 und die Mikrobiologie?
Ich hab im Forum gelesen, dass er in der Prüfung nach Bestimmung der Luftkeimzahl gefragt hat und das steht nur im Skriptum.....
Bewertung:
0
@iris-istible Hatte das gleiche Problem.Habe dann den neuen adobe reader runter geladen, dann hatt es funktioniert. Hast du einen mac oder?
Bewertung:
0
Weiß jemand zufällig wann (welche uhrzeit) die Prüfung vom Kurs 2 (19.-23.) ist?
Bewertung:
0
ich schätz mal zu der gleichen zeit wo normalerweise ue wär...auf diesem rosa zettel stehen doch die uhrzeiten drauf oder nicht?