Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärke
was eine halbe stunde ... dass ist ja schon sehr kurz!
waren die fragen sehr detailiert?
1407, würdest du mir deine zusammenfassung schicken?
ich kann es nicht online stellen? er sagt der datei-typ ist nicht erlaubt!? schick mit deine e-mail dann bekommst du sie! oder soll ich es auf mydrive versuchen?

ok ich kann es auch nicht auf mydrive stellen.... nicht genügend speicher!
hab dir meine email-adresse geschickt! wär nett, danke!!!
Würdest du mir das Skript auch bitte schicken Smile? Wäre ganz nett von dir Smile.

Lg
1407 kannst du es mir auch schicken oder versuchen es mit einem anderen datei typ rauf zuladen? oder einem zip??
Bitte mir auch schicken.. MíchaelKiss@gmx.net .. merci !!!
so meine lieben ich werde heute (aber erst nach der prüfung) es hoffentlich schaffen die Zusammenfassung online zu stellen!
wenn ich es nicht schaffe: sie geht jetzt eh schon herum! bitte ladet sie hoch, wer auch immer es schafft, wenn ich es heute nicht schaffe!
ich bin gerne hilfsbereit und mache es auch gerne wieder Smile, aber jeden eine e-mail zu schreiben ist einwenig umständlich.
und mich mit dem vor der prüfung zu beschäftigen wie ich das jetzt mache, das programm runterladen,....geht für mich nicht! ich hoffe ihr verteht dass, nicht böse gemeint! das nächstemal stell ich gleich meine zusammenfassungen online, da weiß ich ja dann hoffentlich wie es geht! Wink
wie gesagt hoffe sie hilft euch was, aber es ist zur eine ZUSAMMENFASSUNG Smile
Viel erfolg für heute, der die Prüfung schreibt!
so ich habs nicht auf mydrive geschafft! wie gesagt vielleicht schafft es wer von euch!
aber ich hab es hier geschafft! Smile

Angehängte Dateien
.pdf   Weltagrarmärkte2010.pdf (Größe: 371,62 KB / Downloads: 137)
Hat jemand schon ne Ahnung wann der nächste Prüfungstermin sein wird?? Smile
ja das würd mich auch interessieren!!
kann mir vielleicht jemand sagen, was er im SOSE 11 alles durchgenommen hat? hat er vielleicht ein kapitel ausgelassen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste