Bewertung:
0
Hallo Ronja, habe vorige Woche mit Frau Linzer telefoniert, dauert zur Zeit ca.2-3 Wochen. Liebe Grüße!
Bewertung:
0
Stimmt es nun, dass man die prüfung public health nutrition nach der umstellung bakk06 – bach 11 nachmachen muss? Es gehen schon so viele Versionen um, dass ich mich gar nicht mehr auskenne :-S
Bewertung:
0
Jap ist ja ein Pflichtfach...kannst dir aber Zoologie od landwirtschaftliche prod. Als wahlfach anrechnen lassen!
Bewertung:
0
Hallo!
Ja hoffentlich ist das wirklich so, hab jetzt schon der Frau Linzer ein Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen, jetzt wart ich ab, ob bis morgen in da Früh ein Mail kommt, entweder ruf ich dann an oder fahr direkt hin um 9 Uhr und werd mich erkundigen.
lg topsi
Bewertung:
0
Danke katzl, du hattest Recht, Frau Linzer hats mir per Mail so bestätigt!
Bewertung:
0
Hallo!
Bitte ganz wichtige Frage:
Hat man im Bachelor Version 2011 nur für die STEOP Prüfungen 2 Antritte oder generell für alle Prüfungen in diesem Studienplan?
Wäre wichtig für mich zu wissen, da ich bald eine Prüfung machen möchte und die habe im Bakk.2006 nicht bestanden und ich weiß nicht, ob es jetzt quasi mein letzter oder vorletzter Antritt ist :S
Danke schon einmal im Voraus!
Bewertung:
0
weiß jemand welche prüfungen zu wiederholen sind, sollte man von bach 09 auf bach11 umsteigen wollen?