Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Ökologische Grundlagen
noten vom 2. termin sind auch online! Smile
Hey liebe Kollegen!

Wisst ihr ob die Vo "Ökolog. Grundlagen...." noch gelesen wird bzw. wann und ob es noch prüfungstermine gibt??

Im neuen Bachelorplan gibt es diese Vo nämlich nicht mehr habe ich gerade gesehen..

danke!

Lg Smile
Oje, echt jez?? Wär cool wenns noch prüfungstermine geben würd so wie in lebensmittelrecht. da hats ja auch gheißen es gibt keine mehr...
ok, danke für deine schnellen antworten =)
Hey!! Weiß wer schon, was das für eine Vo is die man auf der Boku besuchen muss statt ökolog. Grundlagen?? Bis jetzt hab ich nämlich noch keine Infos dazu gefunden.
Hab mir gedacht ich informier mich mal hier bevor ich der Fr. Linzer schreib =)
Gibts da denn wirklich keine Infos zu???
Im Mail von Prof. Wagner "Wichtige Informationen für das kommende WS" (dieses habe ALLE Studierenden am 5.7.211 an die unet-Adresse bekommen) steht ganz genau, welche Lehrveranstaltung an Stelle der Ökologischen Grundlagen an der Boku gemacht werden kann.
Hallo Leute!!

War wer von euch in der Vorlesung Grundlagen der Ökologie 1 auf der Boku? Und wann macht ihr die prüfung?
es gibt jez drei termine: am 2.dez, am 16. dez und am 27. jänner (wobei hier nur 150 plätze sind und es gibt bereits eine warteliste).

wär fein wenn wir uns da zamtun könnten?!?

lg*
geh, warum sind alle termine immer mitte dezember?!

wo krieg ich denn da die unterlagen her? geht jemand in die vorlesung?

Hey, kan mir jemand bitte sagen, wo und wie ich mich zu dieser Prüfung anmelden kann?
Finde das leider nicht....
Und mit welchen Unterlagen lernt ihr so?
Bitte um baldige Anwort!

Lg und danke im voraus!
geht da echt niemand in die Vorlesung? Sad

Wär echt nett, wenn uns jemand weiterhilft...
also in der vorlesung war ich auch nicht aber ich hab ein paar skripten gefunden und auf mydrive hochgeladen, die vom geburek sind die aktuellen, vom hackländer sind glaub ich vom letzten jahr und vom gratzer hab ich garkeine gefunden.

einen elearning kurs gibts auch zu der vo da kann man sich streams von der vorlesung anschaun, die sind aber auch nicht von diesem jahr, weiss nicht ob sich da viel geändert hat.

@vroni5: zur prüfung muss man sich im bokuonline anmelden

hoffe das hilft euch ein bisschen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.839 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.252 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.767 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.816 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.026 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste