Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfung
machts doch was anderes als ständig vorm computer sitzen ^^
dann vergeht die zeit auch schneller...
bin grad am ÖKNUP machen..... am lap top ^^ und da hab ich univis halt offen Smile
oh man, heute ist dieses ständige "von chemie träumen" endlich zuende. haha das war jetzt seit der prüfung fast jede nacht.
^^ ja bei mir auch Smile war jedesmal soooo unheimlich.... muss mich echt zusammennehmen irgendwas nebenher zu tun und nicht immer auf aktualisieren zu klicken...... ich wette, wenn jemand sieht, dass man in diesen beitrag wieder was gepostet hat, denkt er die noten sind da Smile.... denke ich jedenfalls immer ^^
Ich war die Woche auf Urlaub und das erste was ich gemacht hab, wie ich heim bin, war auf Univis schaun wegen der Note. Ich will es endlich einfach wissen....ahhh=)))
Haha ja jedesmal wenn ich seh dass in dem Thema was geschrieben wurde, denke ich omg die Noten sind da Wink
Geht mir genauso xD
ich bekomm schon die ganze zeit voll herzklopfen wenn ich nur daran denke. ich muss echt aufhören, mir hoffnungen zu machen..negativ denken. eigentlich unmöglich postiv zu sein, weil ich mich echt nicht angestrengt hab und viel mehr könnnen hätte. haha. naja ..mit viiiiiiiiel glück.

:// heute hab ich geträumt ich hab 22 punkte, thahaha.
OMG SIE SIND DAAA!
ich habs egschafft :O wooow. omg meine hände zittern soo arg. woow. zwar eine 4, aber wooow. beim ersten mal antreten Smile
Noten sind da!!!!
ich zitter auch so, kann fast nicht schreiben :-D
bin so unglaublich glücklich, hab eine 3 und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. bin soooo froh, war schon mein zweiter antritt.
wie ist es euch so gegangen?
vlg
Bin leider negativ =[
ich hab einen 3er und hät nie damit gerechnet - ich bin echt so erleichtert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 568.601 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.382 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.008 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.798 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.268 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste