Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum neuen Anmeldesystem
glaubt ihr, dass die chemie-noten noch innerhalb der frist ins univis kommen?
dann könnt ich meine 1000 punkte wenigstens in die investieren Wink
weil einfach verfallen lassen is ziemlich blöd...
wenn ich das mit dem neuen anmeldesystem früher gewusst hätte, hätt ich mir das anders eingeteilt.. grr..

glg babebibobu
ich schätze schon. lorbeer war eigentlich immer sehr fix im korrigieren. aber erstmal müssen wir sie schaffen Wink
ja, da hast du recht.. ich hoffe es stark =)
lorbeer braucht normalerweise ne woche zum korrigieren! zumindestens wars im september so.
Hallo!
Ich mach meine Physik Prüfung am 21. April bei Philipp!
Hab mich aber schon für die Übungen Gruppe 2 angemeldet die aber schon in märz beginnt.

Die prüfung ist ja vorraussetzung für die Übung, kann ich noch in eine andere Gruppe umsteigen! zb In die Gruppe 6 die erst im Mai beginnt?

wenn kann man da eine Email schreiben??

danke und glg
tschuli01 schrieb:Hallo!
Ich mach meine Physik Prüfung am 21. April bei Philipp!
Hab mich aber schon für die Übungen Gruppe 2 angemeldet die aber schon in märz beginnt.

Die prüfung ist ja vorraussetzung für die Übung, kann ich noch in eine andere Gruppe umsteigen! zb In die Gruppe 6 die erst im Mai beginnt?

wenn kann man da eine Email schreiben??

danke und glg

hallo, davon abgesehen, dass ich mich ein wenig wundere, wieso du dich überhaupt anmeldest, solange du die voraussetzungen noch nicht hast und mich auch frage, wie das anmeldesystem das überhaupt "geschluckt" hat (hast du denn laut zuteilungslauf überhaupt einen fixen platz erhalten?), könnte ich mir allerhöchstens noch vorstellen, dass du im mai in die übungen reinkommst (der tausch ist da formal wohl das geringste problem), wenn sich zuwenig leute angemeldet hätten bzw. noch plätze frei wären (keine ahnung). du kannst hier nur den lv-leitern ein mail schreiben und dich erkundigen, ob ein kurstausch in deinem speziellen fall möglich ist, soweit du eben die vo-prüfung bis dahin absolviert hast.

pet
Weiß jemand, welche Prüfungen (fürs Diplomstudium) nicht im neuen Anmeldesystem angeboten werden?
Ist das gleich geblieben oder müssen jetzt alle Prüfungsanmeldungen übers neue System abgewickelt werden?

Danke + Liebe Grüße
Hi!
Ich hab da mal ne frage, und zwar:
wenn ich jetz sicher bin, dass ich eine prüfung vergeigt hab, und die note aber erst ende märz feststeht, kann ich mich dann trotzdem zu dem nächsten termin (anmeldungsfrist 24.3) anmelden, oder muss i darauf warten dass die note im internet bekannt gegeben wird?

lg
läuft die abmeldefrist nicht eh länger als die anmeldefrist. du könntest dich dann so sicherheitshalber anmelden und wenn du eh positiv bist wieder abmelden...
kommt jetzt drauf an... :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ne, eben nit man kann sich bis 24.3 an und abmelden....des is ja der *. hätt i ma auch schon gedacht des zu machen....aber so is es halt.
hab eine frage bezüglich physik übungen:

bei mir steht noch immer im univis beim status "angelegt",also es wurde nach dem ende der anmeldungsfrist noch hinzugeschrieben. bedeutet das jetzt aber dass ich vorgemerkt bin oder auf der warteliste oder dass ich sicher nicht in die übungen komme??
ich kenn mich nicht aus Sad und mich regt das auf,weil ich die vorraussetzung rechtzeitig erfüllt habe,meine note war nur nicht im univis...und dann lese ich im forum auch noch,dass sich leute anmelden haben können,die erst im april die physik-prüfung haben,also die vorraussetzungen noch gar nicht erfüllt haben...
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Kann ich, obwohl ich mich für eine VO nicht angemeldet habe, dort trotzdem die Prüfung ablegen???
Irgendwie geht das niergendwo hervor!
lg, Lin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.624 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.537 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.362 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.710 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.974 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste