Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
lernt ihr für die prüfung nur die folien? er hat ja gemeint dass das nicht genügen wird Sad
folien mit buch zusammenschreiben, frage gut anschauen(und ausarbeiten, die im netz sind teilweise sowas von falsch) und dann funkt das ohne probleme Wink
mit welchem buch lernt ihr denn?
mit dem elmadfa?
da sind aber grad mal ca 50 seiten über die makronährstoffe drin, meint ihr des reicht? (ich finds relativ wenig...)
ich hatte nur den ja. und wiki weiss auch viel Wink und eben seine folien, da is auch viel info drin.
Hallo, ich habe eine Frage- ich hab auf mydrive.ch eine Microsoft Word- Zusammenfassund der Makrofolien gefunden. Drinnen steht aber auch z.B. Säure-Basen Haushalt, was in den Folien nicht ist... Ist es gut, alles zu lernen, damit man die prüfung schafft?
??????
In den Folien, die auf moodle online sind ist nicht Säure- Basen haushalt oder? In der Zusammungfassung steht es aber. Mir würde nur interessieren, ob jemand mit dieser Zusammenfassung erfahrungen hat, ob Sachen, die in der Zusammenfassung vorkommen aber in den online Folien niht sind, in der Prüfung gefragt werden?
das Kapittel Säure-Basen ist bei seinen Folien dabei Wink i würd daher schon eher alles lernen Wink
die ??? sollten bedeuten, dass ich mich frage, was das für ne frage sein sollte? sre/basen-hh is natürlich stoff der vo.
Hey danke, ich musste säure-Basen Haushalt irgendwie übersehen....
wie schaut die Prüfung den derzeit aus?

offene oder Scanner MC oder gemischt?

danke schon mal im voraus
Offene Fragen und MC gemischt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste