Bewertung:
1
Hallo,
Ich könnte leider nicht in die vorbesprechung letzte woche gehen...Deshalb frage ich euch :-)- lohnt es sich, in die vo zu gehen?
Danke lg
Bewertung:
0
die vorlesung ist ganz ok...em eine frage wie lässt ihr euch das anrechnen? bei lebensmittellehre 2 oder kann man sichs auch bei wirtschaftslehre anrechnen lassen ?
Bewertung:
1
kurze Frage: Reicht die Zusammenfassung vom "alten" mydrive?? Sind 20 Seiten??
danke
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Bewertung:
0
aso na weil bei lebensmittelehre hab ich schon genug ects nur ebm bei wirtschaftslehre fehlen mir noch 1,5...und das ginge perfekt wenn ich es dort mache,nur ebm weis ich nicht ob das so einfach geht,weil ich hab zb auch konsumentenpolitik zum fehl bei lebensmittelehre angegeben aber ich hab von wem gehört dass es eig egal ist wo man sich das fach anrechnen lässt---ob da stimt ist die frage -.-
Bewertung:
1
Muss man die "zusätzliche Literatur" und das pdf "QM in Großküchen" auch können, oder nur die Foliensätze 1 bis 4?
Danke lg
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Bewertung:
0
Ich fand das grad sehr verwirrend das es einen Prüfungstermin am 5.4. und am 4.5. gibt^^
Bewertung:
0
Hat jemand info aus der VO- was alles muss man lernen von den vielen Folien?