Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
also eine freundin von mir hat diese woche die prüfung gemacht und er hat gesagt bzw gemeint alle die die prüfung am 25 gemacht haben sind durch!
Ich kann mir auch ganz ehrlich schwer vorstellen dass bei ihm wer durchfällt, er meinte ja selbst das ist ihm noch nie passiert bzw 1mal oder so.
stimmt...aber note hab ich jedenfalls noch keine eingetragen aber das kann ja dann wohl nicht mehr lang dauern Wink
hat jemand ne ahnung ob er noch einen Termin anbieten wird bevor er in Pension geht ?
es wird noch über einen termin diskutiert..schau mal in der suchfunktion, da findest du denn link bestimmt.
hey habt ihr jetzt schon eure noten?? bei mir ist nämlich noch immer nix

@ miriel: hab auch noch keine Note!!!
das beruhigt mich Smile hab mir schon sorgen gemacht weil er ja bei der prüf. am 1.2 meinte er hätte die vom 25. schon durch
habt ihr auch noch immer keine noten vom 1.2.?
ich hab noch immer keine, eine freundin von mir hat sie schon seit 2 wochen! seltsam..
die noten vom 1.2?

das wär aber wirklich seltsam...
ja. ich hab schon einmal mit einer aus dem forum geschrieben, die ihre note auch noch nicht hat. und sie hat den prof angerufen und der hat gemeint, er hat ihren test, aber anscheinend wurde ihre note von der fr. linzer noch nicht eingetragen. warst du fix angemeldet bei der prüfung, oder hast du dich erst dort in die liste geschrieben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 10.960 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.734 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste