Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
Aso komisch dass sich so wenig anmelden oder ? Normal braucht man ja alle 1000 Punkte dafür
ja es war letztes semester glaub ich auch schon so. da hattens drei kurse und einen hams gar net gebraucht weil so wenige waren.
große chemiewelle is wohl schon vorbei Wink freu ma uns einfach Smile
Hallo!

hat jemand vielleicht einen link, wo die Termine (reichen auch von letzten semestern) der Chemie-UE angegeben sind? Oder weiss jemand, in welchem Monat die im WS normalerweise sind? Ich versuch gerade, das WS zu planen. Bin dankbar für Tips Smile
danke
Hallo!

Hier ist der link:

http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/

Und wenn du Termine anklickst hast du alle Termine, Zwischenprüfungen.... fürs WS 13/14
den tag kann man sich schon eher aussuchen oder? nicht, dass das einfach so per zufall eingeteilt wird :S
Du musst dich ja über univis online und auf seiner Seite zusätzlich anmelden und ich glaub mich zu erinnern, dass du dich auf seiner Seite für einen kurstag entscheiden kannst.

LG
danke!!

(10.08.2013, 11:12)silkeh85 schrieb: Hallo!

Hier ist der link:

http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/

Und wenn du Termine anklickst hast du alle Termine, Zwischenprüfungen.... fürs WS 13/14
falls jemand die UE schon gemacht hat und mir seine Mitschriften, Protokolle, etc.. überlassen kann (auch gerne bezahlt), bitte PN an mich!
danke!!
Hallo,

hat jemand vielleicht die Unterlagen vom Abschnitt 1 und 3 noch und könnte es mit bitte schicken!
Wäre sehr, sehr wichtig

Danke 1000mal

LG Silke

hriberniksilke@tele2.at
Hey!
Hab letztes Semester die Chemischen Übungen gemacht und gebe meine unterlagen ab.
-gesamter Ausdruck von den Übungstagen, Dokumentationen über Platzprüfungen
-ergebnisblätter
-Laborjournal
weiß absolut ned wieviel ich dafür verlangen soll… was wär euch denn das wert?
Kurze Frage: der Karl-Kratzl-Saal, in dem die Übungen stattfinden - das ist doch der Saal 2 auf der Abbildung in der Praktikumsordnung, oder? Und zu dem kommt man dann direkt, wenn man in dein Eingang von der Währingerstraße 38 kommt, oder?
genau, da gehst du rein, dann sind rechts die garderoben und dann musst du paar stiegen rauf und gleich links.

du kannst aber auch anders gehen, und zwar wie zum vorderen eingang (der bei den tafeln) vom auer welsbach hs, glaube das ist hausnummer 40 und die stiegen hinauf, dann anstatt rechts, gehst du links und bist auch im laborsaal Wink ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.177 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.071 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.026 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.733 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste