Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
hmm..ich glaube, es war alles auf den folien (nicht sicher bin ich mir bei der frage "gelatine-unterschiede im endprodukt bei unterschiedlichen Konzentration und Auskühlgeschwindigkeit") oder so was, viellecht kann mich wer belehren..
sicher ist es schaffbar wenn man jede zeile von diesen unendlichen folien in und auswendig lernt, der punkt ist aber, dass bei einer prf normalerweise nur wenige solche schwierigen 1er fragen kommen und "das wichtige" eig für ein genügendes ergebnis reicht. so hier war das aber soo gar nicht der fall...def knock out prf
Also von meiner Gruppe bei der Prüfung war definitiv alles auf den Folien zu finden, also war es durchaus berechtigt die Fragen zu stellen, auch wenns jz nicht die einfachsten waren.

Und das man sich nicht unbedingt auf ihre Aussagen bezüglich Wichtigkeit verlassen sollte hat man schon bei den letzten Prüfungen gesehen!!! Also sicher ist sicher: lieber mehr lernen als "die wichtigen" Wink
Also von meiner Gruppe bei der Prüfung war definitiv alles auf den Folien zu finden, also war es durchaus berechtigt die Fragen zu stellen, auch wenns jz nicht die einfachsten waren.

Und das man sich nicht unbedingt auf ihre Aussagen bezüglich Wichtigkeit verlassen sollte hat man schon bei den letzten Prüfungen gesehen!!! Also sicher ist sicher: lieber mehr lernen als "die wichtigen" Wink
ich find halt die prüfungen sollten vom schwierigkeitsgrad her einigermaßen gleich bleiben. dann wärs fair uns gegenüber! zumindest wenn sichs um prüfungen aus dem gleichen semester handelt!
an alle die die prüfung gemacht haben....habt ihr die VO besucht??
kann man die prüfung ohne VO auch schaffen oder ist sie schon hilfreich?
Es ist schon klar, dass man eigentlich alles auf den Folien findet. Ich find aber, dass man alle Strukturen und Reaktionsgleichungen können muss, nicht fair. - Wer lernt bzw. denkt beim Lernen, dass man die Strukturen von den Prionen, von Cholsäure, von allen verschiedenen Glykosiden auch können muss?!

Hey was glaubt ihr wann die Noten online kommen werden? 4 Wochen wirds ja hoffentlich doch nicht dauern oder?

Ich hab nachgefragt und die Assistentin meinte sie weiß es nicht genau. Als ich dann gefragt habe ob es sich um 2 Wochen oder doch eher um 4 Wochen handelt meinte sie: Naja, in 4 Wochen solltens schon da sein ...Rolleyes
Ok dann heißts mal wieder lange warten Sad danke für die Antwort

aber vl. ham ma Glück weil dieses Mal waren es ja doch viel weniger Studenten als bei der letzten Prüfung.
(06.10.2011, 23:08)Laura schrieb: hmm..ich glaube, es war alles auf den folien (nicht sicher bin ich mir bei der frage "gelatine-unterschiede im endprodukt bei unterschiedlichen Konzentration und Auskühlgeschwindigkeit") oder so was, viellecht kann mich wer belehren..
sicher ist es schaffbar wenn man jede zeile von diesen unendlichen folien in und auswendig lernt, der punkt ist aber, dass bei einer prf normalerweise nur wenige solche schwierigen 1er fragen kommen und "das wichtige" eig für ein genügendes ergebnis reicht. so hier war das aber soo gar nicht der fall...def knock out prf

ja,ich bin froh,dass ich die prüfung im juni gemacht habe. aber ich hab da auch nicht alles in und auswendig gelernt,zb: glykoside hab ich gar nicht gelernt,weil sichs einfach nicht ausgegangen ist und ich mir dachte,dass ja nicht gleich 10 fragen darüber kommen werden. ein oder zwei fragen warens dann,wobei ich eine davon zur hälfte beantworten konnte,weil ich es schon in lebensmitteltoxikologie gehört hatte.

ich war kein einziges mal in der vorlesung,habe in etwa 14 tage gelernt,wobei 10 tage davon von mittag bis am abend. alles konnte ich nicht so richtig beantworten,aber ich habe überall irgendetwas hinzuschreiben können,auch wenns nur ein wort war. letztendlich ist es dann eine 3 geworden,womit ich nicht gerechnet habe. also sie sind wieder netter beim korrigieren.

lg
Hoffe/Denke mal, dass die Noten nach dem 24. 10. kommen - weil sonst würden sich ja diese Personen auch noch für die Übungen im Februar anmelden wollen und die Lage ist ohnehin schon extrem verschärft. Außerdem hieß es ja, dass die letzte Chance für die UE im WS ist die Prüfung im Juli zu machen.
Glaubt ihr, dass die Noten heute on kommen?? Weil heut wärns genau 4 wochen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.212 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.276 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 2.159 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.694 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.058 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: