Bewertung:
1
hmm..ich glaube, es war alles auf den folien (nicht sicher bin ich mir bei der frage "gelatine-unterschiede im endprodukt bei unterschiedlichen Konzentration und Auskühlgeschwindigkeit") oder so was, viellecht kann mich wer belehren..
sicher ist es schaffbar wenn man jede zeile von diesen unendlichen folien in und auswendig lernt, der punkt ist aber, dass bei einer prf normalerweise nur wenige solche schwierigen 1er fragen kommen und "das wichtige" eig für ein genügendes ergebnis reicht. so hier war das aber soo gar nicht der fall...def knock out prf
Bewertung:
0
ich find halt die prüfungen sollten vom schwierigkeitsgrad her einigermaßen gleich bleiben. dann wärs fair uns gegenüber! zumindest wenn sichs um prüfungen aus dem gleichen semester handelt!
Bewertung:
3
an alle die die prüfung gemacht haben....habt ihr die VO besucht??
kann man die prüfung ohne VO auch schaffen oder ist sie schon hilfreich?
Bewertung:
0
Es ist schon klar, dass man eigentlich alles auf den Folien findet. Ich find aber, dass man alle Strukturen und Reaktionsgleichungen können muss, nicht fair. - Wer lernt bzw. denkt beim Lernen, dass man die Strukturen von den Prionen, von Cholsäure, von allen verschiedenen Glykosiden auch können muss?!
Bewertung:
0
Hey was glaubt ihr wann die Noten online kommen werden? 4 Wochen wirds ja hoffentlich doch nicht dauern oder?
Bewertung:
1
Hoffe/Denke mal, dass die Noten nach dem 24. 10. kommen - weil sonst würden sich ja diese Personen auch noch für die Übungen im Februar anmelden wollen und die Lage ist ohnehin schon extrem verschärft. Außerdem hieß es ja, dass die letzte Chance für die UE im WS ist die Prüfung im Juli zu machen.
Bewertung:
0
Glaubt ihr, dass die Noten heute on kommen?? Weil heut wärns genau 4 wochen...