Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
ja bei der vorbesprechung werden die referatsthemen mit den zugehörigen kollegen und termin zugeteilt
kurz darauf, also zwei wochen später, ist dann das 1. referat.. geht also gleich los !!
kannst du dich erinnern wann die freischaltung auf moodle war??
glaubt ihr dass die anzahl der plätze wieder aufgestockt wird?
Ich habe eine Mail an Frau Linzer geschrieben, aber die hat bestimmt grade viel zu tun, kam noch keine Antwort, hoffe es sehr das sie die Plätze erhöhen. Vielleicht kann man die 20 Personen mehr auf die 5 Kurse verteilen.
Daumen drücken!
gleich nachdem du im Univis auf angemeldet warst, konntest du dich sofort für den Kurs deiner Wahl anmelden
(hier würde ich mich also beeilen, besonders wo jetzt hier so offiziell Favoriten genannt wurden ^^)

bei der Vorbesprechung konnte man sich vertreten lassen.. (die ging auch nur etwa eine halbe Std)
es wurde alles erklärt, wie lange die Seminare immer gehen, wann-wer-mit-wem Referat hat und welches Thema, dann konnte man eben noch tauschen untereinander falls die Termine nicht passten oder eben mit Prüfungen überschnitten, es konnte aber nur dann auch eben die ganze Gruppe tauschen!!! bzw. wenn man halt dann jemanden einzeln gefunden hat, der mit einem tauscht..
aber das musste man dann eben gleich bei der vorbesprechung erledigen.. da die wochen drauf eben dann schon das 1. referat war

lg
140 Plätze !!!
ich kann mich auf moodle immer noch nicht für einen kurs anmelden, bin aber lt. univis angemeldet.

gehts euch auch so???
kann mich auch noch nicht für einen Kurs anmelden...ich glaub das dauert einfach noch ein wenig!!
DANKE, da bin ich beruhigt!
Hallo an alle die dieses Semester das EW-Seminar machen!
Ich habe eine riesen Bitte an euch, ich muss unbedingt in den Kurs 5 rein weil ich am Seminar sonst überhaupt nicht teilnehmen kann da ich Dienstags arbeiten muss und erst ab 17:00 kann.
Es wäre echt super wenn jemand tauschen würde, den es nicht ausmacht einen anderen Kurs zu besuchen. Bin jetzt für Kurs 4 angelegt.
Ich würde wirklich gernen dieses Semester das Seminar noch machen, hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

Bitte bei mir melden, viel dank schon Mal!
Hallo,

Ich habe gerade ein email von der fr. hassenegger gekriegt, dass man sich in der Vorbesprechung vertreten lassen kann, wenn sich die Vorbesprechung mit einer anderen Lehrveranstaltung überschneidet?

Ist das jetzt das einzige Beispiel, wenn man sich vertreten lassen könnte?
Ich müsste wegen diesen 15 min speziell nach wien fahren, aber meine Schwester ist in wien und konnte dorthin gehen...:-/

Hat jemand von euch erfahrungen damit? Ich frage lieber da im forum, bevor ich ein email an die professoren schicke Big Grin
Also so wie es letztes Jahr war, denke ich ist eine Vertretung kein Problem. Deine Schwester sollte halt dazusagen, dass sie dich vertritt.
Bin ziemlich sicher, dass das geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.093 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.649 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.033 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.422 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.721 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste