Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorratshaltung
das ist hald ein problem des anmeldesystems allgemein - die leute die wenig prf machen denen is wurscht, die können 300 und mehr setzen, wenns eine prf ist, die überrannt ist. wenn man schnell studieren will und um die 10 prf pro semester macht, ist man mit dem neuen system einfach benachteiligt, und es geht sich nun mal einfach net aus - wir sind einfach sehr viele ernährungswissenschaftler

wir können nix dafür, wenn, dann beschwer dich bei der ÖH und beschimpf hier net leute, die selbst mit dem anmeldesystem zurecht kommen müssen

aja, noch was, ich weiß ja net wie weit du allgemein mit deinem studium bist, aber am anfang ists sicher am schwersten und am überlaufendsten. je weiter man kommt desto mehr chancen hat man dann auf prüfungsplätze Smile
i will eben so viele prüfungen wie möglich machen!
bin eh schau im 4.sem
u für vh waren die termine imma blöd, weil sa sich ned mitm lernan ausgangen is...u jetz will is machen...jetz komm i ned rein!
humanöko hab i a noch ned gemacht..des wird sicha der nexte sch*** werden! =/
alles blöd!!
naja, geh einfach zur prüfung hin, ihr werdets schon alle drankommen zur prüfung die auf da warteliste sind
94 leute was ich weiß waren angemeldet bei beiden prf, fürn hörsaal 6, das sollt sich platz-technisch schon ausgehn denk ich mir (voriges mal wars ja so das alle die noch platz hatten mitschreiben durften)
es kommen ja eh nie alle die angemeldet sind Smile auch so ein witziges phänomen find ich auf da uni, zur prf bzw zur übung fix angemeldet, aber kommen einfach net *gg*

kopf hoch, ärger dich net unnötig Smile
is hald einfach ein sch*** system
naja dann hast du eh noch 2 semester zeit um die prüfung für vorratshaltung zu machen od? geh halt einfach mal hin. viell. nimmt sie dich ja noch dazu ;-) voriges mal hat sie anscheinend noch welche dazu genommen..

u in humanöko kannst du die punkte ja noch erhöhren wenn du glaubst dass es sich nicht ausgeht?! wir können froh sein dass er in humanöko überhaupt noch nen termin zur verfügung gestellt hat.. weil ich hab ihm mal vor ca.3monaten od so ein mail geschickt u da hat er gemeint nein er stellt ncih noch einen zur verfügung weil es ist sich bis jetzt eh immer ausgangen ist u sich eh immer welche abmelden.. anscheinend hat er seine meinung geändert :-)
glaubts wirkli das mich noch drannimmt a wenn i nur warteliste bin??
sie is eh nett aber platz im hs is dann ja keiner =/

hab jetz noch 300 punkte für humanöko u biotechnologie (50 plätze...u schau 100 irgendwas anmeldungen ) tzzz
naja mehr als versuchen kannst du es eh nicht (sie nimmt immer noch welche auf- aber man weiss halt nie sicher ob man "bei diesen paar" dabei ist).... besser einmal zuviel hingehn als zu wenig!

biotechnologie setz ich nicht so viel- da werden sich sicher noch welche abmelden...
ich würds auf jeden fall probieren! hab gehört, dass voriges mal 5 od. so einfach nicht kommen sind u. 5 hats dann noch so irgendwo dazwischen dazu quetscht :-) also sind dann noch 10 plätze frei worden..

humanöko ist halt blöd weil da wagner ja geschrieben hat dass auf jeden fall die dran kommen die letztens auf da warteliste gestanden sind.. d.h es werden für die andren nimma viel plätze frei sein..

wärs viell. nicht besser wenn du auf eine prüfung verzichten würdest? dafür kannst wenigstens eine sicher machen? nicht dass du dann viell. in beide nciht rein kommst ;-/..
@tini

im september gibts anscheinend auch noch nen prfüungstermin
naja mal schauen wie i das am besten mach....
u hoffentlich nimmts noch a paar mitrein zur prüfung
alle 30 von da warteliste werden ja doch ned kommen..hoff mas halt *g*
@tini
u konntest du die prüfung machen?
was ich mitbekommen hab hat sie heut alle die gewartet haben rein lassen!
lg
ja i war sogar die 1.auf da warteliste =)
war okay die prüfung heut...besser wie mit den 4fragen!
dann bist anscheinend knapp nicht rienkommen:-/ wennst gleich die erste auf da warteliste warst..
fand das mit den 25prüfungsfragen auch besser :-)
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 28.285 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.727 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.915 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.594 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste