Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie noten
NOTEN SIND DA!!!! ENDLICH =)
ryu1987 schrieb:das mit den Noten ist keine Frechheit, das hast sehr oft auf der Uni. Bezüglich "dringend brauchen" kann ich dir nur sagen, dass die Fristen zur Noteneinreichung (sei es am Finanzamt oder an der Stipendienstelle) immer am Ende des Semesters enden, sprich Ende September. Das neue Semster beginnt ja erst am 1. Oktober. Auch erst NACH dieser Frist beginnen die ganzen Anmeldefenster für die neuen Lehrveranstaltungen (wenn du zum Beispiel die Übungen zur Histologie machen möchtest). Prof Wagner hat schon gesagt, er wird alle Professoren dazu anhalten, vor Beginn der Anmeldefenster die Noten einzutragen. Also hat der Windisch ja noch ein Monat. Bis dahin kannst du eh nix machen außer dir das Sammelzeugnis einzurahmen und aufzuhängen.

Ps.: @ kloines_kind DAS ist wirklich eine Frechheit ^^
Nun, überall hast das nicht und schon gar nicht oft. Ich weiß nicht, ob das ein Uni-internes oder gar nur Studien-internes Problem ist, ich kann jedoch nur sagen, dass dies keinesfalls überall normal ist. Es gibt ein Uni-Gesetz, in dem u.a. steht, dass Prüfungen binnen einer fixen Frist zu beurteilen sind und dem Studierenden diese zugehen muß. Diese Pflicht ist jedenfalls erst mit der Noteintragung erfüllt und dass man 6 Wochen oder gar ein paar Monate (wie es mir schon passierte) auf eine Note im UNIVIS wartet, ist schlichtweg nicht rechtens.
kloines_kind schrieb:@sandy

ein paar bekannte von mir sind extra zu ihm gegeangen und haben wegen ner prüfung gefragt, er hat gesagt: Ja, die 9 die da sind dürfen am soundsovielten die Prüfung machen - er ist damals nicht erschienen. (und hat nichtmal abgesagt ..) Die Mädls sind stundenlang dort gesessen und niemand ist gekommen.

Denke der Windisch nimmts sowieso nicht wirklich sehr genau mit manchen sachen
Ja, das kenn ich von Windisch. Ich hatte einen der wenigen Prüfungsplätze vor Weihnachten (ist schon ein zeiterl her) ergattert, mußte um etwa 5.30 Uhr aufstehen (weil die Prüfung um 9.00 Uhr angesetzt war), nach Wien fahren und dann kam er nicht! Einfach so, ohne irgendeine Vorankündigung/Erklärung oder sonst was. Ist einfach nicht gekommen.
Kannst da vorstellen, wie's ma dann gegangen ist: ganzer Urlaubstag, plus 6€ Wiener Linien Ticket, plus 400km umsonst gefahren.Sad

...wenigstens hat er sich dann beim 2. Termin ein paar Monate später entschuldigt für sein Verhalten, Begründung war, dass er kurzfristig ein Seminar anderweitig hatte.Shy
ist ja echt heftig!!! da gibt's eh schon so wenige termine für 100e studenten und dann taucht er nicht mal auf!! ich wär' ausgezuckt an deiner stelle.
naja, die anatomie-prüfung ist sowieso ein schlechter witz. ist im modul 1 - ohne das man eh nimma viel machen kann - und dann ist da immer eine 'rauferei' um die termine.
da muss sich in zukunft eh was ändern, der kann ja nicht 400 erstsemestrige mit 100 terminen pro semester abfertigen. vielleicht kann sich ja diesbezüglich die studienrichtungsvertretung mal mit ihm zsamreden?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.460 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  noten anatomie sose 97 26.799 18.02.2011, 18:18
Letzter Beitrag: Anna-Sophie
  anatomie noten LA-CH-HE 1 1.540 08.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: lilipeace
  Anatomie Prüfung Mitte Juli (Noten) Grape.fruit 7 1.985 04.08.2009, 06:41
Letzter Beitrag: Claudia
  Anatomie Noten jaheed86 2 1.311 25.07.2009, 11:10
Letzter Beitrag: na sowas