Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Prüfung 7.09.
Eine Frage zur Prüfung am 7.9: Glaubt ihr,sie wird noch vor dem Wintersemester korrigiert, sodass man die Übung im WiSe machen kann?
@ aline: Ja mit Sicherheit...war bei mir damals auch so!!!!! Geht sich super aus!!!!
lg
danke neo13, das ist sehr schönSmile
Ich hab bei der Prüfungseinsicht gefragt, er meinte ja!!!
Anscheinend gibt es diesmal doch nur einen Termin, oder weiß wer mehr??? Weil ab 10 Uhr is die Anmeldung vorbei und es gibt im Mom.nur einen Termin......setzt ihr viele Punkte?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...215&page=6

Katia hat am 30.8. folgendes geschrieben:
RE: chemie prüfung
ich hab Herrn Lorbeer eine email geschrieben ob man um die plätze konkurieren muss und er hat mir das zurückgeschrieben:

"Es werden an diesem Tag genügend Plätze für die Prüfung angeboten!"

lg Smile
Ja das hab ich auch gelesen, aber wie soll das gehen? Wenn kein 2.Termin ist...Oder meinst, dass er in letzter SEkunde dann noch einen 2.anbietet...
ja das glaub ich, alle die angemeldet sind, dürfen die prüfung sicher schreiben. so wars bisher immer... bei mir gab es einen vormittagstermin und einen zu mittag oder am nachmittag.
wenn er das schon in der e-mail schreibt, wirds schon stimmen.
lg
ps: vl ist der termin zurzeit noch nicht im univis zu sehen...
Okay danke für die Antwort hab jetzt trotzdem mehr Punkte gesetzt, weil ich unbedingt den ersten Termin machen will. Brauch die restlichen Punkte e nur mehr für eine Prüfung. Danke trotzdem=)
Hmm.. ich hoff mal, dass ersein wort hält.. hab nämlich vergessn, die punkte zu erhöhen, aber muss die prüfung auch unbedingt jetzt machen! =\
Bei mir steht zB im Univis vorgemerkt, aber es heisst die AN7Abmeldefrist ist längst um. WOllte eigentlich nur nochmal reinschauen.
Jap.. das steht bei mir auch noch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  morgen prüfung lm-chemie UE - wo ist hs 7? dreamcatcher 2 2.544 27.02.2011, 20:34
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Frage zu LM-chemie Prüfung wichtig! Benedikt 2 2.172 12.05.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Benedikt
  Chemie Prüfung Ador 22 8.448 30.03.2010, 20:22
Letzter Beitrag: kekal
  chemie prüfung (Bsp) kekal 15 4.363 21.03.2010, 20:15
Letzter Beitrag: lilipeace
36Smile Lerngruppe Chemie für die Prüfung im Mai kerdet24 0 961 13.03.2010, 09:11
Letzter Beitrag: kerdet24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste