Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernwissenschafltiches seminar
ich muss ehrlich sagen, dass ich das eine riesen frechheit find, dass man einfach so irgendwie eingeteilt wird. ich kann nämlich nicht zu kurs 1 und 2 Sad ich wollte da eigentlich arbeiten gehen. kann i morgen wieda mit denen herumstreiten??
des geht ma alles scho so am keks!!!! studieren is übahaupt nimma lustig, einfach nur anstrengend und ein einziger kampf!!
ich bin kurs 4 und das überschneidet sich mit der prüfung lm-analytik, totaler mist! müsste in kurs 1 oder 2 zur vorbesprechung...weiß echt nich was ich jetzt machen soll...
Hallo shiwawa!
In welchem Kurs bist du denn eingeteilt? Ich in Kurs 4. Wenns dir passt dann können wir ja tauschen?

LG
ist denn tauschen überhaupt erlaubt?
Naja, die können einen ja nicht einfach einteilen und dann erwarten, dass es da bei niemanden Terminkollisionen gibt, oder? Also ich hoff doch zumindest...
@ vanamo22: das ist echt lieb von dir!!! danke! Smile
aber eine freundin von mir hat dasselbe problem und wenns geht würd ich mit ihr tauschen. es geht mir dabei einfach ums prinzip Wink
Ja das versteh ich! Keine Ahnung was man da machen kann!

Ich hoff einfach dass noch jemand tauschen würd.....Smile
habt ihr euch speziell über das seminar im fronter angemeldet? ich seh im fronter nämlich gar nix. da scheint nicht mal die LV auf...?
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
ich glaub schon...es gibt sicha mehr leute, die dieses problem haben. des wird morgen sicha a katastrophe werden Wink
Oh ja ganz bestimmt! Da frag ich mich was dann die automatische Einteilung soll, denn in den Seminaren und Übungen wo ich bis jetzt war da gabs immer eine Vorbesprechung mit Termineinteilung und das hat dann immer ganz gut geklappt!
Aber so....
ganz nach dem motto "friss oda stirb" !!
meine mitbewohnerin hat mir grad erzählt, dass sie zwar angemeldet laut univis, aber nicht in der kurseinteilung aufscheint und auch keine leserechte im fronter hat...außerdem hab ich die teilnehmer gezählt...es sind 132 angemeldet. dachte, es gibt 140 plätze? was ist da schon wieder abgelaufen???
Naja keine Ahnung was da scho wieder nicht geklappt hat. Und das mit deiner Mitbewohnerin is wirklich verdammt ärgerlich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.998 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ernwissenschafltiches seminar markus 1 732 29.09.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Kathiii
  ern. seminar Sonschi 10 2.322 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.838 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste