Bewertung:
1
ich bin kurs 4 und das überschneidet sich mit der prüfung lm-analytik, totaler mist! müsste in kurs 1 oder 2 zur vorbesprechung...weiß echt nich was ich jetzt machen soll...
Bewertung:
0
Hallo shiwawa!
In welchem Kurs bist du denn eingeteilt? Ich in Kurs 4. Wenns dir passt dann können wir ja tauschen?
LG
Bewertung:
1
ist denn tauschen überhaupt erlaubt?
Bewertung:
0
Naja, die können einen ja nicht einfach einteilen und dann erwarten, dass es da bei niemanden Terminkollisionen gibt, oder? Also ich hoff doch zumindest...
Bewertung:
0
habt ihr euch speziell über das seminar im fronter angemeldet? ich seh im fronter nämlich gar nix. da scheint nicht mal die LV auf...?
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Bewertung:
0
Oh ja ganz bestimmt! Da frag ich mich was dann die automatische Einteilung soll, denn in den Seminaren und Übungen wo ich bis jetzt war da gabs immer eine Vorbesprechung mit Termineinteilung und das hat dann immer ganz gut geklappt!
Aber so....
Bewertung:
0
ganz nach dem motto "friss oda stirb" !!
meine mitbewohnerin hat mir grad erzählt, dass sie zwar angemeldet laut univis, aber nicht in der kurseinteilung aufscheint und auch keine leserechte im fronter hat...außerdem hab ich die teilnehmer gezählt...es sind 132 angemeldet. dachte, es gibt 140 plätze? was ist da schon wieder abgelaufen???
Bewertung:
0
Naja keine Ahnung was da scho wieder nicht geklappt hat. Und das mit deiner Mitbewohnerin is wirklich verdammt ärgerlich!